3 Akkord-Song

hey danke!
aber ich glaube ich sollte ersma langsam machen, weil es ja nix bringt wenn ich alles nur halb anfange..aber thx nochma und erm..koenntet ihr mir noch einen gefallen tun? :D
seiten mit e-guitar tabs.. meine quelle no1 is zurzeit mxtabs.net was ich auch sehr cool finde, aber manchmal gibts halt den einen oder anderen song, der nur einen tab bei mxtabs.net hat, und den kapier ich dann z.b. grad net oder so ^^
 
Hans_3 schrieb:
s' ist ja grade Weihnachten: Da empfehle ich zusätzlich z.B. Stille Nacht und Ihr Kinderlein kommet. Das soll jetzt keine Verlade sein. Wenn man gerade erst angefangen hat, helfen nämlich eingängige Melodien, die man garantiert 100prozent richtig im Kopf hat, beim Üben und "richtigem" Anwenden von Akkordwechseln sehr. :D

er kennt keine weihnachts leider :twisted: is n kumpel von mir,ich muss es also wissen :twisted: 8)
 
coldec schrieb:
hey danke!
aber ich glaube ich sollte ersma langsam machen, weil es ja nix bringt wenn ich alles nur halb anfange..aber thx nochma und erm..koenntet ihr mir noch einen gefallen tun? :D
seiten mit e-guitar tabs.. meine quelle no1 is zurzeit mxtabs.net was ich auch sehr cool finde, aber manchmal gibts halt den einen oder anderen song, der nur einen tab bei mxtabs.net hat, und den kapier ich dann z.b. grad net oder so ^^

guitar pro saugen und dann auf www.mysongbook.com gucken,die haben da fast alles un au richtig.
 
coldec schrieb:
hey danke!
aber ich glaube ich sollte ersma langsam machen, weil es ja nix bringt wenn ich alles nur halb anfange..aber thx nochma und erm..koenntet ihr mir noch einen gefallen tun? :D
seiten mit e-guitar tabs.. meine quelle no1 is zurzeit mxtabs.net was ich auch sehr cool finde, aber manchmal gibts halt den einen oder anderen song, der nur einen tab bei mxtabs.net hat, und den kapier ich dann z.b. grad net oder so ^^

www.olga.net
www.powertabs.net (Programm runterladen, ist freeware)

ansonsten einfach unter google den Titel eingeben plus TAB.
 
ok thx ihr zwei, jetzt bin ich voll mit tabs ausgesorgt :]
Hm ich geh ma bisschen üben
btw: cooles forum
 
www.punktabs.de

aber wie der name schon sagt... nur punk...
aber sehr viel deutsche sachen und nen haufen internationale...
lohnt sich echt ;)
cu
SoA
 
oder zum gezielten Suchen:
www.tabrobot.com
 
bitch von meredith brooks is anfangs auch nur | A E | D |...später kommen noch f# und H dazu...reihenfolge weiß ich dann aber net auswendig ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben