3 Akkorde ?!?

  • Ersteller Lealover
  • Erstellt am
Die wenigen Akkorde können mit einem guten Gesagn ausglichen werden! Man kann auch endlos lange die leere E-Saite "downstroken" und dazu was geiles singen und es hört sich spitze an!
Cu
 
naja... wir ham keinen guten gesang... (wehe das liest der sänger :shock: ) und können trotzdem was drasu machen... kommt also doch auf die akkorde an ;)
ich schreib irgendwie nur lieder mit max 7 powerchords :p und schlecht isses eigentlich net so... find ich hehe
cu
SoA
 
SoA schrieb:
naja... wir ham keinen guten gesang... (wehe das liest der sänger :shock: ) und können trotzdem was drasu machen... kommt also doch auf die akkorde an ;)
ich schreib irgendwie nur lieder mit max 7 powerchords :p und schlecht isses eigentlich net so... find ich hehe
cu
SoA

für Punk reichts! :twisted: (nene, war nicht so gemeint!)

also ich denk da grad an songs von nirvana wo ich auch n paar goil finde. sind aber auch recht simpel gehalten von den akkorden her.
 
ja... zum glück spiel ich punk ;)
 
weniger ist doch manchmal mehr.

esk ommt ja druaf an WAS man aus diesen 3 akkorden macht.
wenn man die ganz langweilig immer hin und her spielt und so ...fuckt das ja evtl. in der tat nach ner weile ab...aber wenn man noch abdämpft und sowas macht...werden die lieder geiler....das eine lied von unsrer band(no school today heisst es) besteht aus 4 powerakkorden ^^ und es ist toll ;) aber solo fehlt da noch..

mfg leif
 
huaaaa huaaaa die schule buennt :D

cu
SoA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben