3. Boxentest im Eisenacher Landestheater - 2013

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am

Ich nehme am 3. Boxentest im Eisenacher Landestheater teil:


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider mußten wir den Test 2013 absagen, in Post #140 steht mehr dazu und ich hab es jetzt im Startpost mal deutlich drüber gesetzt.
 
Was hat es beim letzten Test gebracht, an der "starren" Preisgrenze fest zu halten? ... doch eigentlich nur, daß es ...
... einen Testsieger gab, der 25% über Limit lag
... Platz 2 wurde von einem Teilnehmer im Limit belegt
... einer der letzten Plätze ging an einen Teilnehmer, der 50% über Limit lag

Warum sich nicht einen "Limit" setzen und trotzdem zur Einordnung, wie gehabt eine Referenz und +/- x% zulassen?
 
Ich denke, wir reden über die Planung des nächstjährigen Treffens in einem gesonderten Thread, sonst wird das hier zu unübersichtlich. Unser Spielplan ist bis 2014 durch, es kann sich immer was ändern, z.B. wird der Theatertag des Ernst-Abbe-Gymnasiums an einem der jetzt noch freien Montage oder Dienstage im Juni/Juli reinkommen, aber man kann ja schon mal schauen, an welchem Tag was passen würde und nicht gerade eine wichtige Messe o.ä. stattfindet ;)

Bis dahin mit der Hoffnung auf konkrete Testvorschläge und der Vorfreude, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben