- 27.01.24
- 06.05.05
- 1.830
- 12.876
- Oostfreesland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nun habe ich in der Nähe ein Pult gekauft,
... ob sich beim nächsten Mal ein Konsens findet ...

.... Es hat keiner davon geredet, dass auch Boxen zum Test kommen sollten, die AN SICH schon deutlich über dem Limit liegen. Die Diskussion ging ausschließlich darum, wie man mit den eventuell nötigen Systemcontrollern und Endstufen umgehen soll.

Dann ist es ja gut, dass ich ihn mal eben rausgesucht habe. Ohne auf den Preis zu achten finde ich auch so manche Box gut.1. Die Audio Zenit habe ich vorgeschlagen ohne nach dem aktuellen Preis zu schauen.
Ich unterstütze da die Meinung von Jens, humi und Alex: Jeder kann doch hinterher für sich entscheiden, welche Kriterien er am stärksten gewichtet und welche Box sein persönlicher Favorit ist. Häufig spielen beim Kauf doch auch noch andere Sachen wie Zumietbarkeit eine Rolle, oder man möchte gebraucht kaufen und daher fallen Boxen, die auf dem Gebrauchtmarkt nicht vorhanden sind, raus. Dann ist für die Entscheidung doch einfach ein Vergleich hilfreich.
Im Grunde genommen waren alle Vorschläge von Boxen über einem Stückpreis von 1250 OT![]()
Deswegen versuchte ich neutral von einem Beschallungssystem zu sprechen 😉Mit oder ohne Controller? 😛
Richtig, einen Rahmen, den DU ohne Rückfrage, was andere hier im Forum wollen, festgelegt hast, weil DU gerade solche Boxen suchst! Du kannst ganz genauso unter Ausschluss der Öffentlichkeit deine eigene Hörprobe durchführen, mit genau den Kriterien, die du für richtig hälst. Wenn das aber ein FORUMSTEST ist, steht das Ganze auch im FORUM zur Debatte. Dann ist es eben kein Alleingang, was die Kriterien und Regeln betrifft! Ums mal hart zu sagen: Der Test fiel nicht aus, weils an Interesse mangelt, der Test fiel aus, weil viele hier anderer Meinung sind als du.Du kannst für JEDE dir genehme Summe testen was, wie, wo und wie viel du willst. Im Startpost DIESES Threads gab es aber einen klar definierten Rahmen, der im konkreten Test vorgegeben war.
Finde ich ein sehr wichtiger Punkt. Zusätzlich noch den Testsieger vom letzten Test mitnehmen. Wie schlägt sich die Behringer gegen die teuren?Ich finde es auch durchaus hilfreich, wenn die nächst höhere Preisklasse in einem Testfeld ebenso anzutreffen ist. Im Zweifelsfall weiß man danach, was man für 1000,- mehr an Mehrleistung (in welcher Form auch immer) bekommt - oder eben nicht.
Zusätzlich noch den Testsieger vom letzten Test mitnehmen.
Wollte nachfragen ob der 3. Eisenacher Boxentest vom 17.u.18 Juni schon ausgewertet wurde