3 Doors down mit neuem drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian
Julian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.19
Registriert
20.03.04
Beiträge
2.037
Kekse
19.633
Hi...
Keine Ahnung obs in dieses Forum passt (Rock ist einfach n zu großer überbegriff...) aber mich hats sehr gewundert dass es dieses thema noch nicht gibt...

Anfang 2005 ist Daniel Adair bei 3doors down ausgestiegen und wohl zu Nickelback gegangen. Ich find das echt schade.. Ist mir gerade aufgefallen als ich die rock am ring videos von 2004 und 2005 angeschaut hab. Neuer Drummer ist jetzt anscheinend der von Puddle of mudd, aber ganz ehrlich, mit dem klingt die ganze musik einfach viel ausdrucksschwacher. Nicht dass ich irgendwie begeisterter 3dd fan wäre, aber es ist ein himmelweiter unterschied zwischen altem und neuem drummer, Daniel Adair ist für mich ein wirklich fähiger drummer, während der andere doch eher langweilig ist (und damit die eigentlich ganz nette musik von der band eher langweilig macht).

Was haltet ihr davon ?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben