3 humbucker

  • Ersteller guitplayer11
  • Erstellt am
Ray schrieb:
AFAIK haben die HHH Paulas und SGs in der Tat ne andere Schaltung. Habs nur wieder vergessen.

Googlen dürfte sicher helfen.

Der Toggle dürfte in jedem Falle untauglich sein, oder? Wenn man z.B. die drei HBs jeweils einzeln schalten will, ginge das ja auch nicht. da bräuchte man ja ON1 ON2 ON3, und nicht ON1 ON1+ON2 ON2

Wie gesagt, der Toogle bekommt dann seine Berechtigung, wenn man für jeden Tonabnehmer ne eigene Volumenregelung hat. Und genau dann braucht man eigentlich garkeinen Schalter mehr :D

Ansonsten...naja, was will man schon mit nem Schalter für maximal 2 Tonabnehmer, wenn man 3 hat, da übertrifft sich Gibson mal wieder selbst...Deppen :]

Hamermarshall, daran könnts liegen, japp ;D

Jetzt müsst ich nur noch drauf kommen, wie man nen 3-Wegschalter mit 6 Polen dazu bringt, 3 Pickups so zu schalten.

Naja. Wenn überhaupt, is das ne Arbeit für langweilige Abende, hauptsache es funktioniert :]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben