30 JAHRE SABIAN CYMBALS - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Ride ist mein persönlicher Favorit, weil es "meinen" Idealen eines perfekten Rides besitzt und universal einsetzbar ist. Als ich es bei einem Händler anspielte, stoch es sofort aus den anderen heraus wie z.B.: Paiste Dark Energy Mark I durch seinen durchsetzungsstarken Grundton und Glocke, für mich DAS beste !!! ;D
 
http://www.sabian.de/de/cymbal/21402x-14-inch-aax-stage-hats
Das 14" AAX Stage Hats set ist mein klarer Favorit, weil die möglickeiten schirr unendlich scheinen diese in verschieden Beats,Grooves, etc. einzubinden und damit unbeschreiblich und unvergessliche Momente auf einem Schlagzeug zu kreieren, welche nur durch das gute klangbild der AXX Stage Hats bestehen.
Und dies ist der Grund weshalb das 14" AAX Stage Hats set mein klarer und eindeutiger Favorit ist.

MfG Denonline
 
http://www.sabian.de/de/cymbal/11589xn-15-inch-hhx-groove-hats
Ich habe mich für die 15" Groove hats entschieden weil beim durchhören auf der Seite der Klang am besten gefallen hat. Und die Hi-hat sollte man bei meinem Set wohl als erstes austauschen. Nebenbei hat es noch eine verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Nick, das muss einfach ein Zeichen sein das diese Teller zu mir gehören. ;)
 
http://www.sabian.de/de/cymbal/11606xeb-16-inch-hhx-evolution-crash
der Klassiker! ...

eine persönliche Anmerkung:
Herzlich Willkommen an die Forumskollegen, die jetzt endlich die Gelegenheit genutzt haben, ihr erstes Posting zu verfassen.
Ihr seht, es ist gar nicht so schwer und ich hoffe, man liest sich in der nächsten Zeit mehr im Forum.
bin gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben