30W-Verstärker für ~150 Euro???

  • Ersteller Gnomine
  • Erstellt am
Versteh net was du hast *gg *ich gutes Halbdeutsch ;)
So viel englisch wirst du doch auch noch können oda! ?;)

Also Roland Cube 15 is ein gutes ding ;)
 
@ Lucky
Hast du schon mal eine behringer GM 110 angetestet ? :rolleyes:
Hast du ihn schon mal an eine 4X12 BOX gehängt ? :D

Null Ahnung ???
Das ist meine Meinung und du brauchst das nicht zu kommentieren.

Oder sollte ich in deinem Hells Bells Beitrag schreiben, das du keine Ahnung hast, wie man Hells bells richtig spielt ?

Peace.



@ Gnomine
Teste ruhig mal alle genannten AMPS im Musikgeschäft.
Deine Gitarre brauchst du nicht mitzunehmen. Such dir eine ähnliche aus.
Und frag mal die verkäufer, ob du den Behringer GM 110 an ne 4X12 Box
hängen darfst :D
 
MetallicaFan323 schrieb:
@ Lucky
Hast du schon mal eine behringer GM 110 angetestet ? :rolleyes:
Hast du ihn schon mal an eine 4X12 BOX gehängt ? :D

Null Ahnung ???
Das ist meine Meinung und du brauchst das nicht zu kommentieren.

Oder sollte ich in deinem Hells Bells Beitrag schreiben, das du keine Ahnung hast, wie man Hells bells richtig spielt ?

Peace.

Ja lasst und alle Gleiches mit Gleichem vergelten!
Auge um AUge zahn um Zahn (eine der größten Antithesen der bibel ....)

Ja man kann aus jeder schrottmühle was geiles zaubern wenn man dies kauft und das macht aber nur wenn man des mit dem Tauscht und so ... doch das kostet Geld und ohne was klingt des teil halt einfach *pfeiff*


Big Brother is Watching You ( nein net die sendung sondern der Roman von Henningway oder von wem der ist)
 
also ich kann dir auch nur raten: mit deiner klampfe ab in den nächsten laden zu ziehen und mal auszuprobieren. so recht begeistert bin ich von den behringer-modellen nicht gewesen..peavey da schon eher..aber das ist eben alles geschmackssache.. deshalb..go try it out.. :rock:
 
Nja, vielen Dank auf jeden Fall schon mal an alle.
Ich will ja eh mit meiner Klampfe zum Laden eiern, damit man mir da mal dat besaiten bei nem Floyd Rose beipult... ;)
Da kann ich dann gleich ganz viele Verstärker antesten (zumindest die, die da sind :D ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben