4*12 was ist gut

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
so. werde evtl noch ein review schreiben, wenn ich die 1960bv getestet habe (quasi en vergleich) - aber die FAME V30, kommt für mich definitiv nicht in frage. habe sie heute mal angespielt und sie klingt a) nach Holzkiste (man hört quasi die Box im Klang) und b) hat 0 Druck im Bass, was zusammen einen zwar durchsetzungsfähigen (v30 halt) aber bei power-chords doch dünnen, Klang ergibt.. habe jetzt nicht so den Plan von andern V30 boxen aber da gefällt mir meine 1960A schoma vieeel besser mit meinem 6505+...

werde nächste woche 1960BV mit dem selben Amp "gegentesten" :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben