4. Monheimer Akkordeonwellness 1. bis 4. März 2012

Wann soll die 4. Monheimer Akkordeonwellness stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, das WE mit den meisten Teilnehmern sollte auf jeden Fall Vorrang haben.
nicht unbedingt. Manuela schreibt im Ursprungsposting ja auch
Bei knapper Abstimmung behalte ich mir allerdings die endgültige Entscheidung vor
und das finde ich völlig richtig. Manchmal stellt man ja auch einen Termin mit zur Abstimmung, der einem selbst nicht 100%ig passt. Und wenn dieser Termin dann 10 Stimmen bekommt und ein anderer 9, dann würde ich als Ausrichter auch den nehmen, der für mich günstiger ist.

Gruß,
INge
 
Das sehe ich absolut genauso:

Das letzte Wort liegt bei Echse, ohne wenn und aber. Wenn nun halt mal verschiedene Teilnehmer für die verscheidenen Wochenende gestimmt haben, können logischerweise nicht alle berücksichtig werden. Und wenn dann eben ein andere Termin als der eigenen Wunschtermin Vorrang bekommen hat, dann ist das halt so und dagegen gibt es nichts einzuwenden!

@jutta:

Wenn du keine Fahrgemeinsachaft zusammenbringen solltest, weil die anderen Teilnehmer aus der "Anreisecke" schon früher loswollen und du keine Lust auf eine so lange Autofahrt alleine hast - wir holen dich auch gerne vom Bahnhof ab!

Gruß, maxito
 
Wenn die anderen Teilnehmer aus meiner Ecke schon am Donnerstag mitkämen, würde ich das für mich auch möglich machen.
Meine ganzen Instrumente, die ich mitbringen würde, gingen gar nicht mit Zug :D
Pflichte Euren Posts natürlich ebenfalls ohne Frage bei, Lil und Maxito.

Gruß Jutta
 
Meine ganzen Instrumente, die ich mitbringen würde,

Fein, das klingt ja spannend!
Instrumente probieren wir immer gerne aus! Das ist jedesmal wieder interessant und manchmal richtig überraschend!

... was planste denn mit zu bringen? :)

Gruß, maxito
 
Erstmal abwarten, welches WE Echse auswählt.....;)

Gruß Jutta
 
Leute, die Umfrage ist beendet. Ihr macht mirs ganz schön schwer... ich hab jetzt die Entscheidung getroffen uuuuund es wird das Wochenende vooom ....

01. - 04.03.2012

Da mein Mann am 18. Geburtstag hat, hab ich gegen die knappe Mehrheit entschieden - hoffentlich fühlt sich keiner übergangen!

Nachdem die Kapazitäten des Wirtshäusles etwas begrenzt sind und doch reges Interesse besteht, werde ich die max. Teilnehmerzahl auf 15 Leute beschränken.
Es können leider nur 12 dort übernachten, d.h. ab dem 13. Teilnehmer müsste man sich auswärts einquartieren - irgendwie sollten wir das geregelt bekommen. Entweder nach der Reihenfolge der Anmeldung oder noch besser, es finden sich Freiwillige.

LG Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen dürfen gerne vor mir Vorrang haben, weil ich sowieso noch ein bißchen Wackelkandidat bin - v.a. zeitlich. :(

Viele Grüße

Andreas
 
Werde Morgen mit reini2 und do-it kontakten. Wenn ich meinen Hund unterbringen kann, wäre ich dabei und übernachte gerne in einer Pension oder Hotel.
Meine Instrumente wären dann: Bugari, Dino Baffetti Musette, Roland FR 7, PIGINI Wing Superior und die Garmoschka:D
Morinos werden sicher ohnehin dabei sein.......?

Viele Grüße
www.moewejutta.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! Und eine gaaaanz winzige Chance besteht, dass ich am Freitag Nachmittag auf einen Kaffeebesuch oder so mal vorbeisehe - das aber dann ohne vorherige Anmeldung :D

Gruß,
INge
 
Bei mir siehst an diesem WE auch eher schlecht aus, aber vielleicht schaff ich's auch am Freitag Nachmittag für ein paar Stunden.

Grüsse Andy
 
Wie schon gesagt - ich weiß es erst kurz vorher. Und freitag nach mittag sind gleich drei Termine, an denen unser einziges Auto gebraucht wird... hmmmmmmm...
...wahrscheinlich komme ich freitags morgens mal vorbei. Und gaaanz vielleicht Samstag und Sonntag. Und selbstverständlich haben alle anderen Vorrang.
 
Hallo echse,
hab' ja für alle drei Termine gestimmt und melde mich offiziell an :) ... wenn es mit den Betten knapp wird, kann ich meine Schlafgelegenheit mitbringen ...
ich freu mich.

LG
MEY
 
Schade. Der Termin passt mir nicht: Ich werde an dem WE eine Veranstaltung in der Rostocker Stadthalle als Akkordeonist und Zauberer mit meinen "Künsten" unterstützen. Naja, vielleicht gibt es ja noch weitere Treffen, wo es mir dann möglich ist zu kommen. Ich wünsche allen Telnehmern viel Spaß!

Jens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei ;o) und freu mich drauf!!

grüssle
do-it
 
Oh! Schön!

Der gewählte Termin gibt mir die Gelegenheit doch teilzunehmen und gibt den anderen eine Gelegenheit zu Kässpätzle!

Ja es freut mich - jetzt muss ich es nur noch im Geschäft geregelt kriegen, dass ich auch schon am Donnerstag Abend anreisen kann!

aber auch das wird sich irgendwie lösen! Und in der Zwischenzeit freu ich mich schon darauf, all die anderen bekannten und neuen Gesichter zu treffen!

Gruß, maxito
 
Da habe ich aber Glück gehabt.

Da sich zunächst alles auf den späteren März-Termin zuspitzte, habe ich noch keinen Urlaub eingereicht. Das erledige ich morgen und kann dann den Tag und die ungefähre Tageszeit meiner Ankunft mitteilen. Wegen einer Fahrgemeinschaft schreibe ich noch mit Dagmar und Jutta, sobald ich weiß, wann ich loskomme.
Ich bin also auf jeden Fall dabei, wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist.

Gruß
Reinhard
 
Ich muss noch unseren Hund unterbringen. Habe die Frau noch nicht erreicht. Heute Abend nächster Versuch. Donnerstag muss ich noch bis 10.30h arbeiten, daher den Hund schon ab Mittwoch unterbringen. Denn mein Mann kann sich bis Freitag Abend nicht drum kümmern.
Und es ist eben schwieriger, einen Hund unterzubringen als ein Kind.
Gibt zwar eine Hundepension in der Nähe, aber als ich nach nur einem WE unsere Dina dort wieder abholte, war sie völlig verstört und hat zuhause erstmal auch drinnen gepinkelt :bad:
Dann sollten wir "Nordlichter" wirklich eine Fahrgemeinschaft bilden. Und uns an einem gemeinsam gut erreichbaren Ort treffen.
Wenn alles klappt, bin ich gerne dabei und freue mich schon und bin auch im Hotel glücklich.
Na, Kässpätzle sind wirklich lecker, habe einige Zeit in Tübingen gelebt und in Willingen gehen wir immer ins Bavaria. Dort gibt es die auch.

Viele Grüße
Jutta
 
@zamas, schade, dass es dich terminlich rausgekickt hat - hätte mich wahnsinnig gefreut, dich kennenzulernen!
@inge, war es dir eigentlich bewusst, dass das Leuchter-Konzert an deinem gewählten Wochenende stattfindet?
@nordlichter, toll, dass ihr wieder den weiten Weg ins schöne Bayern auf euch nehmt!

LG Manuela
 
Konnte die Frau immer noch nicht erreichen. Ist immer nur der AB am anderen Ende.
Hoffe daher auf einen Rückruf.
Sie hat selber 2 Hunde und nimmt höchstens noch 2 weitere Tiere in Pflege.
Sie hat auch einige "Tagesgäste", daher bleibt es spannend.
@ echse, könnte ich , wenn es klappt, evtl. noch eine weitere Akko Spielerin mitbringen?
Wenn es nicht geht, macht es nichts.
Wie wird das WE konkret aussehen?
Ich glaube, ich habe auch etwas verwechselt. Mit dem Schwarzwaldtreffen. Denn habe allen gesagt, Monheim liegt im Schwarzwald ;-)

Viele Grüße
Jutta
 
@inge, war es dir eigentlich bewusst, dass das Leuchter-Konzert an deinem gewählten Wochenende stattfindet?

:gruebel: ??? Manu, entschuldige, aber ich verstehe im Moment nur Bahnhof: Mit "mein gewähltes Wochenende" meinst Du vermutlich das WE, für das ich hier im Thread in der Abstimmung geklickt habe. Aber welches Leuchter-Konzert?

Ich finds übrigens witzig: neulich "die Lampe", demnächst "der Leuchter" - und wer kommt als nächstes? Karlo Kandelaber?

Gruß,
INge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben