4x12" Selbstbau Gitarrenbox

  • Ersteller Pilzedieb
  • Erstellt am
Als Logo könntest du auch einen "Meyerschall" Schriftzug draufmachen, im Marshall-Style halt

Das große M habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden...

Ein kumpel hatte mal eine "Megaschall" Box selbergemacht (mit marshall Schirtzug), das war irgendwie kultig
 

Anhänge

  • Meyerschall.gif
    Meyerschall.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 171
Danke für den Vorschlag. Das Logo soll irgendetwas eigenes sein. Bis jetzt ist da leider auch noch nichts drauf. Zeitbedingt bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, bzw. es gab wichtigeres
Wenn dann mach ich wahrscheinlich auch nur meinen Nachnahmen. Bin nun erstmal mit meiner Gitarre beschäftigt und mein Ampprojekt steht auch noch rum und wartet fertig zu werden :D
Aber diese Fertigstellung kommt auch noch, keine Angst. Dieser Thread wird noch weitergeführt :)
 
heyho ;)
ich dachte ich poste mal noch ein bild von der box im proberaum. wir haben vor ein paar tagen mal neue proberaumbilder gemacht.
soundsamples wollte ich ja auch noch nachreichen, aber das braucht noch ein kleines bisschen. wir fangen gerade wieder an zu recorden. beim nächsten gitarrenrecording mache ich ein paar extra aufnahmen

ich bin immer noch begeistert vom endprodukt. das hat sich aufjeden fall gelohnt :great:

IMG_0676.JPG

Irgendwie sehe ich kein Bild eures Proberaums mehr :p kannst du es vielleicht neu anhängen?
 
Stimmt...die Bilder wurden ja vom Bandwebspace entfernt. Hab wieder welche mit verschiedenen Ansichten hochgeladen
Bitteschön :)

IMG_0670.JPG

IMG_0674.JPG

IMG_0675.JPG

IMG_0676.JPG
 
Sieht echt richtig gut aus!
*Gespannt auf soundsamples warte*
 
Ist zwar schon eine ganze weile her, aber mich würden die Soundbeispiele immernoch sehr interessieren. ;)
Saubere Arbeit :great:
Hast du dein Logo auch schon befestigt?
 
Mal ne doofe Frage: Wie sind denn die Maße? Kann es sein, dass deine Box etwas schlanker als 0/8/15 412er ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben