50. Geb, Benutzung von Git. Verstärker und Box möglich??

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
Hotroddeville schrieb:
Wieso dann hier im Gitarrenforum?? :screwy:
Ich glaub unter PA werden dir mehr helfen können!
Sollte mal schnell verschoben werden.

Hast Du Dir überhaupt mal was von dem Threadersteller hier durchgelesen???

Offensichtlich nicht, sonst wüsstest Du warum er hier im Gitarrenforum gefragt hätte...

RAGMAN
 
Trotzdem könnten ihm Leute aus dem PA Forum sicherlich besser weiterhelfen...
 
freaky04 schrieb:
ich mein natürlich normale Musik - Schlager und son Kram.

Was manche Leute alles unter normal verstehen... :D
 
freaky04 schrieb:
hi,

also am besten wäre ich kauf mir direkt sowas, also ne komplettanlage, weil ich diese öfter brauchen werde. Also es kommen so ca. 50 Personen und alles findet in einer kleinen Halle statt.

MfG

Glaub mir...mit dem 200,-€ Kram von EBay wirst Du nie glücklich.
Bei "vernünftigen" Sachen kannst Du hinten eine "Null" dranhängen und die erste Zahl beliebig erhöhen. ;)

Wie schon mehrfach erwähnt...PA-Verleih (viele Musikgeschäfte bieten auch Verleihservice) oder eine Band aus der näheren Umgebung fragen, ob die evtl. ihre PA zur Verfügung stellen würden.
 
ich frag mich ehrlichgesagt, warum du da ne riesen anlage haben willst, ne normale stereoanlage in de ecke, un das reicht völlig, is ja keine disco, beim geb, un besonders beim 50., läuft die musik doch eher im hintergrund :screwy:
 
Hotroddeville schrieb:
Trotzdem könnten ihm Leute aus dem PA Forum sicherlich besser weiterhelfen...

Er hatte eine Frage zu seinem Gitarrenverstärker:
freaky04 schrieb:
Oh sry....ich mein natürlich normale Musik, also für den Geb. Schlager und son Kram. Also meien 2x12 Box als Musikbox für die Lieder benutzen und den Verstärker um alles an den Pc anzuschließen. Ich halts für unmöglich, aber mein Vater wills wissen^^

MfG

Warum sollen die das im PA Forum wissen und die im Gitarrenforum nicht?

Ausserdem geht es hier um "eine" Geburtstagsparty und nicht um ein riesiges Event.

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben