502 Paiste 18" Crash

D
Drummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.17
Registriert
23.02.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hi,
ich will mir demnächst das Paiste 502 18" crash Becken kaufen. Hat das einer? Oder kann mir einer sagen wie der Soound ist und ob es was taugt?
Mfg Drummy
 
Eigenschaft
 
Drummy schrieb:
Hi,
ich will mir demnächst das Paiste 502 18" crash Becken kaufen. Hat das einer? Oder kann mir einer sagen wie der Soound ist und ob es was taugt?
Mfg Drummy

Hallo
Wie lange spielst du schon? Wieviel Geld hast du zur verfügung? Paiste 502 hab ich schon bei meinem Kumpel angespielt. Klingt nicht so schlecht. Für Anfänger ist es durchaus geeignet. Ich würds mal selber antesten, dann weißt du ob dir das Becken gefällt, weil die Frage nach dem Sound kann man so nicht beantworten, das musst du dir selbst anhören.
 
Ich spiele schon 7 Jahre, habe aber leider nichtt so viel Geld zur Verfügung. Ich will aber auf jeden Fall ein 18"-Becken. Ich habe schon: 14" und 16" Crash 302 Paiste Plus, 20"Paiste 302, 18" Paiste pst5 China,14" 302 Hi-Hat und ein 10" pst5 Becken. Welches Becken könntest du mir da empfehlen, das passen würde und unter 100 Euro kostet?
Danke Drummy
 
Drummy schrieb:
Ich spiele schon 7 Jahre, habe aber leider nichtt so viel Geld zur Verfügung. Ich will aber auf jeden Fall ein 18"-Becken. Ich habe schon: 14" und 16" Crash 302 Paiste Plus, 20"Paiste 302, 18" Paiste pst5 China,14" 302 Hi-Hat und ein 10" pst5 Becken. Welches Becken könntest du mir da empfehlen, das passen würde und unter 100 Euro kostet?
Danke Drummy

Wenns unter 100 Euro sein soll, dann kannst du mal das 18 Medium Crash von der Sabian B8 Serie für 95€ antesten. Aber empfehlen kann ichs dir nicht, weil ich es selber noch nicht gespielt habe. Und ich hab keine Ahnung ob das mit deinen anderen Becken dann zusammen passt.
 
Drummy schrieb:
Ich spiele schon 7 Jahre, habe aber leider nichtt so viel Geld zur Verfügung. Ich will aber auf jeden Fall ein 18"-Becken. Ich habe schon: 14" und 16" Crash 302 Paiste Plus, 20"Paiste 302, 18" Paiste pst5 China,14" 302 Hi-Hat und ein 10" pst5 Becken. Welches Becken könntest du mir da empfehlen, das passen würde und unter 100 Euro kostet?
Danke Drummy
du solltest dir unbedingt die frage stellen, ob du wirklich ein becken kaufen willst, dass zu deinen bisherigen passen muss, oder ob du nicht besser eines kaufst, das besser tönt, als die anderen und das du dann dafür behalten kannst, wenn du die anderen austaschst.
wenn dir das sabian b8 gefällt, ist das sicher keine schlechte wahl. und wenn du noch 20 - 30 € drauflegen kannst, kommen auch das zultan rockbeat und die paiste alphas in reichweite. damit hättest du schon eine schöne zusammenstellung an becken, aus der du deinen favoriten aussuchen kannst.
ach... das zultan aja solltest du wohl auch noch in betracht ziehen. wer auf den trashigen sound steht, wird sich damit sicher auch bestens anfreunden können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben