Paiste 502

von Blackdrum, 17.08.06.

  1. Blackdrum

    Blackdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hochdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 17.08.06   #1
    Hallo,
    Hab momentan auf einem Schlagzeug, Paiste 502:Ride,2 Crash und 1 hihat drauf.
    Ich habe kaum was zu den Becken gefunden, daher wollt ich euch fragen ob die im vergleich zu anderen Becken der reinste Schrott sind oder ob man mit denen einigermasen spielen kann.

    Hab auch in der SuMa nix gefunden...
     
  2. stuArt

    stuArt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Wolfenbüttel (nähe Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 18.08.06   #2
    hm naja, also wenn man einfach ma nur 502 sucht kommt schon was.. beispiel gefällig? ;)

    Was haltet ihr von der Paiste 502er Serie?

    naja sind wir ma nich so ;)

    ich finde sie nicht sooo schlecht, aber so für den anfang gehen die, und auch n bisschen länger, im vergleich zu manch anderen becken(signature line,aax,hhx,k usw), kannst du dir daraus aber auch z.b nen regenschirm basteln oder als topfdeckel benutzen! ;)
    also die sind ganz in ordnung, sagen wirs so...

    gruß
    till
     
  3. Blackdrum

    Blackdrum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hochdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 18.08.06   #3
    Ahh danke
    Ich war nicht so fündig wie du. :D
     
  4. Iron*Cobra

    Iron*Cobra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.09
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Alaska
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 22.08.06   #4
    ich selber spiele ein paiste 502 crash/ride un muss sagen, dass es an sich ganz ok ist.
    jedoch kommt es schwer in die gänge und der sound ist nicht gerade vom feinsten. zudem ist es sehr dick. ich rate jedem lieber gleich n richtiges zu kaufen
     
Die Seite wird geladen...

mapping