Paiste 502

  • Ersteller Blackdrum
  • Erstellt am
Blackdrum
Blackdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.07
Registriert
26.02.06
Beiträge
64
Kekse
20
Ort
Hochdorf
Hallo,
Hab momentan auf einem Schlagzeug, Paiste 502:Ride,2 Crash und 1 hihat drauf.
Ich habe kaum was zu den Becken gefunden, daher wollt ich euch fragen ob die im vergleich zu anderen Becken der reinste Schrott sind oder ob man mit denen einigermasen spielen kann.

Hab auch in der SuMa nix gefunden...
 
Eigenschaft
 
hm naja, also wenn man einfach ma nur 502 sucht kommt schon was.. beispiel gefällig? ;)

Was haltet ihr von der Paiste 502er Serie?

naja sind wir ma nich so ;)

daher wollt ich euch fragen ob die im vergleich zu anderen Becken der reinste Schrott sind oder ob man mit denen einigermasen spielen kann.

ich finde sie nicht sooo schlecht, aber so für den anfang gehen die, und auch n bisschen länger, im vergleich zu manch anderen becken(signature line,aax,hhx,k usw), kannst du dir daraus aber auch z.b nen regenschirm basteln oder als topfdeckel benutzen! ;)
also die sind ganz in ordnung, sagen wirs so...

gruß
till
 
Ahh danke
Ich war nicht so fündig wie du. :D
 
ich selber spiele ein paiste 502 crash/ride un muss sagen, dass es an sich ganz ok ist.
jedoch kommt es schwer in die gänge und der sound ist nicht gerade vom feinsten. zudem ist es sehr dick. ich rate jedem lieber gleich n richtiges zu kaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben