5er 6er Griffe?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am
Dixiklo
Dixiklo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
29.01.05
Beiträge
728
Kekse
214
Ort
Lingen
In Liedern stehen häufig Griffe wie E5 oder G6, aber die Dinger kann ich in meiner Grifftabelle nich finden, wo krieg ich sowas her?
 
Eigenschaft
 
Ich lad mal nen text Dokument hoch, kann 5 mins dauern, dann haste ne Tabelle wo vieles drinne ist.

Edit: huch ging ganz schnell. Hier ist die Tabelle, fals du fragen dazu hast dann frag nochmal, die Tabelle hab ich hier schon ewig rumliegen und noch nicht gebraucht, bestimmt ma irgendwer bei google gefunden. Viel spass :p
http://people.freenet.de/der-semmel/gitarre/akkorde.txt
(fals nicht geht ---> rechtsklick speichern unter)
 
Koof dir für drei Euro eine Grifftabelle als Buch, da steht alles drin...5er sind Powerchords...
 
ich benutz sowas hier, mit guitar.html starten (siehe anhang)



gibt im internet auch einige saiten die das anbieten,zb die hier

http://chordfind.com/
 

Anhänge

  • chordfinder.rar
    30,5 KB · Aufrufe: 125
geniale sache, ich danke euch tausendfach...Die sachen helfen einem Anfänger echt weiter.

DAAANNNKEEEEE :great:
 
ja ich hab ne grifftabelle, udn auch ne ziemlich ausführliche, aber 5er und 6er stehn nich drin. Das fängt erst bei 7 an.
 
5er sind Powerchords, die stehen da nicht und 6er müssten eigentlich drin sein...komisch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben