6. Monheimer Akkordeonwellness 25.10. bis 1.11.2015

Ich würde dann mit dem anderen Löwentier in das Raubtiergehege ziehen
Da will sonst bestimmt niemand anderes rein, sonst läuft er Gefahr gefressen zu werden, wenn es zu wenig fleischlosloses gibt , hähä !!!:engel:
...und wenn der Nachtisch lecker war, dann miauen wir gemeinsam in bläähhh-moll !
LG
Akkomieze
 
Bin die ganze Woche dabei:juhuu: und freue mich auf Euch.
Urlaub ist genehmigt!
:crutch:Nach der Metallentfernung im Arm schreitet die Genesung voran, so dass ich hoffentlich bis dahin wieder :m_akk:kann.
 
Super, MEY,
verliebt0008.gif
da freuen wir uns und werd ganz schnell gesund!!!
 
Ich komme auch :great:. Weiß aber noch nicht von wann bis wann .... geplant Mittwoch abend bis zum Abwinken.
Kann je nach Wetter und Temperatur in oder auf dem Auto (Dachzelt) pennen.
Gruß, Christof
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Christof - woher weißt du, dass ich nicht "nein" sagen kann? siehe da! Aber OK, einer geht noch....:m_akk:


Die Akkowellness ist ausgebucht!!!!

Also falls jemand abspringt sind wieder Plätze frei.
Es gibt nun wirklich keine Ausnahme mehr, sonst wirds einfach zu voll (nicht nur wegen der Übernachtung, auch die Gemeinschaftsräume sind nicht für eine Großveranstaltung ausgelegt).
Habt daher bitte Verständnis, dass es jetzt nur noch eine Warteliste gibt.
 
:hat: Da Dank ich aber recht :heartbeat:lich.

Hatte ich wirklich übersehen, daß da schon sooooo viel Akkoholiker an den Start gehen.

Hat jemand Noten für Akkonautenorchester ?? Die brauchen wir wohl.

Ich bring noch ein paar Sachen für 2-3 Akkos mit bei denen ich bisher zu doof was, die mit overdubbing vernünftig aufzunehmen
... zusammen sollten wir das aber hinbekommen :)

Falls Bedarf an Alternativinstrumenten besteht, kann ich außer Akkos noch die Querpfeife mitbringen.

Nächstes Jahr vielleicht auch noch den Eierschneider ... aber damit muß ich erst noch mehr üben - daher wohl noch nicht gleich im Herbst
Gruß, Christof
 
Querpfeife wäre klasse - nen Eierschneider bring ich mit.
musik0012.gif

(muss aber auch noch üben...)
 
@GrafZahl2
was für ein Eiersschneidermodell spielst du denn? Ich hab ne selbstgebaute Böhmische Hakenharfe (Klangwerkstatt).
Und was für Musik? Ach, bring doch auf alle Fälle mal mit!
 
Ich hab die Chromatische von der Klangwerkstatt...
und gem dem Motto: Was klingt besser als 'ne Harfe ? 2 Harfen ;) bring' ich sie wohl auch mal mit.
Das Ding ist von der traurigen Gestalt und spielt gerne Blues :D (hab' ich diese Woche erst festgestellt)
Klangbeispiel hier im Forum bei den Zupfklampfen bzw. in Soundcloud.
Gruß, Christof
 
So Leute,
nachdem ja nur noch knappe 2 Monate hin sind, könnten wir uns mal Gedanken machen, ob wir für die Woche irgendein Rahmenprogramm brauchen/wollen/machen.

Ich finde interne Kurzworkshops ganz nett und könnte da z.B. ne Einführung in die Klezmer- und/oder Balkanstilistik anbieten.
Ansonsten wäre ein Bunter Abend am Samstag zum Abschluss noch cool.

Vielleicht habt ihr da ja auch noch Ideen und Wünsche?!
 
ich wäre dafür, den bunten Abend schon Freitagabend zu machen, dann kann ich nämlich auch dabeisein ... :engel:
 
Dann doch am besten an dem Tag, an dem möglichst viele da sind. Hat dann zwar nicht so richtig "Abschlussfest-Charakter", aber wat sollet.
Ich war jahrelang über Silvester eine Woche auf nem Kurs, da lag der bunte (Silvester)-Abend in der Mitte. Hat nie jemanden gestört, war immer wieder gut.
 
OK, überzeugt - Bunter Abend ist am Freitag! Da sind nach jetzigem Stand alle Teilnehmer anwesend.
 
Ich finde interne Kurzworkshops ganz nett und könnte da z.B. ne Einführung in die Klezmer- und/oder Balkanstilistik anbieten.

nachdem ich meine bisherigen Balkanworkshops nicht so richtig aktiv auslebe, ist so ein kleiner Wiederauffrischungskurs gerne auch mit Schwerpunkt Klezmer immer willkommen!

Was ich auch immer brauchbar finde, ist Balgführung, Balgtechnik - kann man eigentlich gar nicht genug üben - falls se kommen, könnte man da ja mal bei den richtigen "Meistern" zwecks Workshop anfragen!

... und bunter Abend - iss immer nett - werd mal meine Stücke befragen, was die mir so sagen...

Gruß, maxito
 
Ich kann voraussichtlich nicht erst am Donnerstag anreisen, sondern die ganze Woche dabeisein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch gut 4 Wochen bis zum Treffen :juhuu:


Hallo Leute,

falls jemand Interesse an Original Allgäuer Käse hat, bitte per PN bei mir bestellen.

Markus fährt ein paar Tage vor dem Treffen zur Sellthürner Käskucha.
maus-smilies-0001.gif
und kauft ein.
Das ganze Sortiment ist im Internet zu finden: http://www.kaesealp.de/sellthuerner-kaesekueche.html

"In der Regel haben die in Sellthürn alles vorrätig, was im online-shop des Oberstdorfer "Tochterunternehmens" aufgeführt ist. Der Käs isch au sauguat!!!" OT Markus :)
 
Hallo zusammen,
ich hatte mich als Tagesgast angemeldet, ursprünglich von Mittwoch bis Samstag.
Nun werde ich aber schon am Sonntag kommen, und leider nur bis Mittwoch dabei sein, aber es bleibt dabei, dass ich "fremdnächtige" ;-)
Wann geht es denn am Sonntag los?
LG Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben