6. Monheimer Akkordeonwellness 25.10. bis 1.11.2015

Liebe Meerestierefreunde,
ich habe gerade den Matjes abgeholt - und FRISCHE Krabben! Werde jetzt also zwei Stunden für euch pulen und euch dann uneingefrorene mitbringen können! Bis morgen!

Ein Jubelschrei geht durch Deutschland!
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Noch 22 Stunden - und ich hab immer noch nicht gepackt...
 
So, waren doch nur anderthalb Stunden, weil der Katzensitter auch noch welche abgekriegt hat. Sind also nur 1,5 kg Fleisch - ich nehm doch noch ein paar eingefrorene dazu.
Und Bücher für Elenchen sind sicher ein Segen für alle ;)
 
..werden Paul's Raclettestöfchen auch vor Ort sein? wer hat die denn?
 
wer die Raclettestövchen hat, weiß ich nicht. Ich habe aber im Gepäck eine Akkordeonabdecktüte und ein Päckchen mit der Aufschrift "Erst in Monheim öffnen", beides von @Frager über @chnöpfleri zu mir gekommen. Morgen Abend hat der Staffettenlauf dann ein Ende ...
 
Liebe Meerestierefreunde,
ich habe gerade den Matjes abgeholt - und FRISCHE Krabben! Werde jetzt also zwei Stunden für euch pulen und euch dann uneingefrorene mitbringen können! Bis morgen!

boah ... genial *freu* *freu*:great:
 
und ich hab immer noch nicht gepackt...

ich frage mich gerade, was das über meine Prioritäten aussagt:

- Küchenkiste ist gepackt
- Musikzeug ist gerichtet, um eingepackt zu werden
- Klamotten? kommt morgen ... :-D
(da wir ja erst nach 17 Uhr ankommen dürfen, ist doch noch ein halber Tag Zeit ...)
 
Leute, was ist los? Schlaft ihr etwa noch, damit euch nicht so langweilig ist bis heute Nachmittag? Hiltrud, packst du gerade? - Denk an reichlich Schlafklamotten! :D
Wir jedenfalls packen sogar schon das Auto :tongue:
Also, holt jo munter und kommt alle gut an!
 
fahrt vorsichtig!

... nicht dass den Krabben was passiert!:D


Bis nachher!

maxito
 
hier ist elenchen:Max,meine gepulten krabben darfst nur du und ich haben.
 
mir ist gerade gekommen - GESCHIRRTÜCHER und Küchenhandtücher!!!!

Ich hab nur sehr wenig. Ist da jemand besser bestückt und könnte nen Stapel einpacken?
Bin mir nicht sicher, ob es vor Ort was gibt.

Das Raclettestövchen müsste bei haikai sein, wenn ichs richtig in Erinnerung habe...
 
ich hab (wie Du Dich ja vielleicht erinnerst) einen sehr großen Vorrat davon. Bringe ich mit.
Edit: ich rede von Geschirrtüchern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir jedenfalls packen sogar schon das Auto :tongue:

ihr habt ja auch einen weiten Weg - gute Fahrt

Mal sehen, was bei mir noch alles zuhause bleiben muss, weil es nicht mehr ins Auto passt.
 
Ich drucke grade Uwe's Noten aus...dauert gang schön lange...ob die Noten so schwer sind ? :confused:
Oder sollte es doch an meinem Drucker liegen ? :gruebel:

Jetzt noch Bettwäsche einpacken...Mittagessen kochen...gegen 15 Uhr fahr ich los.
Hab ja nahezu ein Heimspiel :)

Bis später !
 
8 Geschirrtücher, ach ja und Schnapsgläser
packmäßig in letzen Zügen
stromausfall beim gulaschanbraten - wahhhh
gute fahrt allen

bis gleich
 
Hallo Leute,

ich wünsche Euch ne ganz tolle Zeit in Monheim; irgendwie hat es sich bei mir eingeschlichen, dass ich immer nur an den ungeraden Treffen dabei sein kann.
Bitte viel berichten, was ihr so alles angestellt habt!!!

In Gedankern bei Euch
Roland
 
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kulinarische und musikalische Woche. Wäre gern dabei gewesen, aber bringe diese Woche mein Arbeitsleben zuende, denn musste meinen letzten Urlaub aus betriebstechnischen Gründen vorziehen. Da Hunde in der Zaubermühle ja wohl erlaubt sind, hätte es vielleicht doch geklappt, da ja ein Platz wieder frei geworden ist.
Also ganz viel Spaß bei wunderschönem Wetter, das ja so vorhergesagt wurde. Wie anders sollte das bei den Akkordeonautentreffen auch sonst sein :D
 
Das Raclettestövchen müsste bei haikai sein, wenn ichs richtig in Erinnerung habe...
Das stimmt; ich habe HaiKai und DoIt deshalb folgenden Texte per PN gesandt:

Hallo ihr Beiden

6. Monheimer Akkordeonwellness 25.10. bis 1.11.2015
«MEY» fragte in #85, könntet ihr für die Mühle eine kleine Käseauswahl mitbringen, so für Brotzeit/Frühstück?

Dies brachte mich auf die Frage, ob der rote Sack mit den Öfeli ohne Euch den Weg nach Monheim findet?
Es wäre doch ein klasse Ding für die Teilnehmenden.

Herzliche Grüsse von Paul

Ich hoffe es hat geklappt; herzliche Grüsse von Paul Frager
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,
wegen eines akuten, ziemlich schweren Krankheitfalles in der Familie werde ich heute abend leider doch nicht zu Euch stoßen sondern die freien Tage bei meiner Familie und in der Uniklinik verbringen.
Sehr schade, hatte mich schon so auf die Wellness gefreut. Ich versuch mal, mich wenigstens einen Abend (z.B. Fr :) ) loszueisen um wenigstens mal "Hallo" zu sagen.
Gruß an Alle und Viel Spaß
Christof
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben