600-700€ .. welche combo ???

jo .. aber kanns de au noch was zu dem ding sagen ??? ... wie viel kostet der spass .. wie is der sound .. un so weiter
 
da der Roland bei thomann ja 888€ kostet hab ich jetzt mal gefragt .. kein prob .. also jungs .. nur fragen und halt sagen das es das ding bei ms billiger gibt ...dan grigt ihrs da auch für 699€ ;) ....
 
Bzgl des Preises habe ich Dir eine PN gesandt. :) Yorkville-Traynor kommt aus Kanada. Recht gute, parametrische Equalizer. 15" Treiber

Du weißt ja, das der Forumsbetreiber www.musik-service.de ist

T oder MS Preise sind hier wohl ungern gesehen, diese Firmen haben schon genug Werbung :p
 
jaja .. ich weis .. aber mein gott .. so is das leben halt .. da knn man nichts machen ... un ich denk das die netten jungs (un vileciht auch mädels) von MS das schon verstehn werden ... bei thomann kann ich halt auch mal vorbei fahrn .. bei MS wüst ich nich mal wo ich hin müsst :redface:

edit: sorry aber hab keien pn gegrigt
 
*thread hervorkram*

hab nochmal paar fragen.
hat jemand den hier vorgeschlagenen ashdown combo getestet? gut, oder gibt es besseres in der preislage? wird er der angegebenen wattzahl gerecht? für welche musikstile zu empfehlen?
ihr würdet mir sehr helfen, danke :)
 
x-3 schrieb:
jo .. aber kanns de au noch was zu dem ding sagen ??? ... wie viel kostet der spass .. wie is der sound .. un so weiter
Schau ´mal da (#8): https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=66740&highlight=yorkville.
Ergänzend (wenn die neuen genauso gebaut sind wie die alten): Ist ´ne typische Transe - toller EQ - gebaut für eine "kleine Ewigkeit" (auch Speaker sind Verschleissteile) ...
Und z. B. hier als Set/"Bass-Stack": Variabel und BUMMMS :badgrin: ;) !
(Edit: Ach´ja: der Preis: 599,00)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben