7 Monate Wartezeit bei MusicMan

  • Ersteller bobbypilot
  • Erstellt am
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Moin,

am 08.12.04 bestellt, am 30.06.05 abgeholt. Dat iss doch nich normal, oder?
Iss zwar nicht von der Stange, aber auch nix spezielles gewesen (Pearl Blue, Matching HS, Piezo).
Ist das bei anderen großen Herstellern auch so?

Aber jetzt wird alles gut...

greetz
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Petrucc-Wall.jpg
    Petrucc-Wall.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 422
  • Petrucci-Case.jpg
    Petrucci-Case.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 307
  • Petrucci-Close up.jpg
    Petrucci-Close up.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 312
Hammer Gitarre! Glückwunsch!
Ich hab für jede meiner John 5 Fender Teles ein halbes Jahr gewartet!!! Das muss man sich mal geben!!! 6 Monate für ein non-Custom-Shop! Die John 5 Acoustic dauerte "nur" 4 Monate. Muss ich mehr erzählen...? :screwy:
 
Krasses Teil!!!!:great::great::great::great:

Ich beneide dich...
 
Ich hab auf meine esp ltd mh400 9monate gewartet...

..und das ist ne gitarre von der stange.

lg
 
ich hab ein autogramm von Dr. Jim Marshall :rolleyes: :D , naja - geile gitte haste da , hätt ich auch gerne , nur eben als 7 Saiter ....
 
wg. Autogramm:

Ich habs bei Ebay ersteigert, aber die Teile sind jeden Monat drin, von daher glaub ich nicht, dass die echt sind, oder John macht mal ein paar Tage nix anderes...? :screwy:

Ich mal die komplette Wall of Fame angehangen (ausser den Petucci-Bildern links und rechts, dafür noch sein Plek, vom Auftritt in FFM-Jahrhunderthalle ;-)

Das Jim Marshall Autogramm hab ich natürlich auch (auf dem Hendrix Poster, ausserdem noch Autogramm und Widmung von Michael Angelo und Autogramm mit Wikinger von Mr. Freakguitar Mathias I.A. Eklundh) :great:
Das wars aber jetzt.

stay tuned
 

Anhänge

  • Petrucci-Wall3.jpg
    Petrucci-Wall3.jpg
    129 KB · Aufrufe: 294
  • Petrucci-Plek.jpg
    Petrucci-Plek.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 284
bobbypilot schrieb:
Moin,

am 08.12.04 bestellt, am 30.07.05 abgeholt.
Und dann mittels Time-Warp durch die Zeit zurückgeschickt oder wie? ;)
Ist schon eine lange Zeit, aber so aussergewöhnlich ist das leider nicht. :( Man muß auch noch den Transport bedenken, die Gitarren kommen sicher per Container mit dem Schiff und MM schickt sicher nicht jede Woche einen los.

Wie ist denn die Gitarre, kannst doch nicht einfach Bilder hier reinstellen und dann nichts weiter zur Gitarre schreiben! :D
 
Coole Gitarren! Petrucci rockt ohne Ende!! Ist das SEIN Plektrum? Ich dachte der spielt Dunlop Jazz III???
Ich hab so ne ähnliche Manie mit John 5: zwei Fender J5 Teles, eine Fender J5 Acoustic, ein Haufen J5 Plektren (die meisten von ihm bekommen, aber auch ein Paar von Ebay), Autogramme (u.a. das Tab Buch und die 1. Solo CD, alles auf meinen Namen unterschrieben) usw..
Aber so eine MM JP, verdammt, ich will auch so eine! :great:
 
bobbypilot schrieb:
Moin,

am 08.12.04 bestellt, am 30.07.05 abgeholt.

greetz

hab ich jetzt was verpasst bei mir ist immer noch der 04.07.2005 :screwy: :confused:
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
hab ich jetzt was verpasst bei mir ist immer noch der 04.07.2005 :screwy: :confused:
Hat wohl 03.07. heißen sollen. Wen schert's?
 
super!!! das blau ist auch mal richtig schön.

aber du machst mir ja hoffnungen. :(
habe anfang april eine JP 6 string in mystic dream mit piezo matching HS und JP inlays bestellt, laut musikmeyer soll sie dieses monat geliefert werden. ich hoffe das stimmt, weil nochmal 2 oder 3 monate warten halte ich nicht mehr aus.
 
stimmt's,daß die musicman petruccis ne ecke geiler klignen als die ibanesen? (hat mir der musikstudent erzählt,von dem ich die m-307 habe)
 
Echt cooles Teil!
Mir würde sie in Mystic Dream und einem original Loyd Rose Pro aber um eine Ecke besser gefallen!
MFG
Simon
 
Moinsen,

sollte 30.06. heißen (also knapp sieben Monate, habs schon korrigiert) :rolleyes:

Die MM klingt schon geiler als die IBZ. deutlich drahtiger, differenzierter und direkter... deswegen wird die Bunte auch wieder verkloppt, eine IBZ JPM reicht da vollkommen.
(Und wenn was doppelt, dann die MusicMan ;-)

Watt soll isch groß zu der Klampfe sagen... "Prinzip-Freude"!!!
Ich hab sie schon fast alle gespielt (bin quasi "oft" in Musik-Läden und "teste" mich einmal quer durchs Programm) und diese Gitarre ist alles was ICH will. Für meinen Geschmack kann man für Geld nichts besseres kaufen. Geiler Clean-Sound, mit oder ohne Piezo, du kannst fette Riffs reinhauen, bluesy, jazzy, oder wie auch immer klingen, die Klampfe machts mit.
Ich bin halt vom Typ ein Allrounder und will nichts Kompromissloses, sondern die Eierlegendewollmilchsau! Und das Teil kann alles, aber verdamt gut!!!

Machts einfach wie ich: Anspielen - Verlieben - Sparen - Kaufen - Freuen

stay tuned
 
bobbypilot schrieb:
Machts einfach wie ich: Anspielen - Verlieben - Sparen - Kaufen - Freuen

Falsch! Es sollte eher heißen: Anspielen- Verlieben - Sparen - Kaufen - Warten - Freuen :D
 
Hiho =)

DER_NETTE_MANN schrieb:
Falsch! Es sollte eher heißen: Anspielen- Verlieben - Sparen - Kaufen - Warten - Freuen :D

Falsch! Es sollte eher heißen: Anspielen- Verlieben - Überlegen - Rechnen - Sparen - Verzweifeln - Weitersparen - Kaufen - Warten - Freuen :D
 
BlackZ schrieb:
Hiho =)



Falsch! Es sollte eher heißen: Anspielen- Verlieben - Überlegen - Rechnen - Sparen - Verzweifeln - Weitersparen - Kaufen - Warten - Freuen :D

ok ok ok.
 
JUHU! meine ist heute gekommen! habe sie soeben im laden meines vertrauens abgeholt!!!!

das ding ist wirklich ein traum!!!

und ich hatte glück bei mir ist der punkt warten doch deutlich kürzer ausgefallen. :)

bestellt mitte april, geliefert heute 05.07.05


was zwar nicht über die wartezeit tröstet, aber totzdem sehr interessant ist:
das instrument wird extra für einen angefertig! deshalb auch die längere wartezeit.
meine wurde lt. stempel von EBMM am 15.06.05 fertig gestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben