Z
ZuzuZuMa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.07.09
- Kekse
- 0
als ich mein guitarren spil begann hab ich mir einen 7-saiter zugelegt (Ibanez RG7321), wegen dem mächtigen klang der tiefen B saite, unter anderem war ich sehr von korn begeistert dieser tage, nun ist dies schon ein bisschen her, habe schliesslich noch 2 6-saiter gekauft, eine passable ibanez, und als letztes jetzt eine düsenberg starplayer, semihollwobody, bin begeistert, jedoch suche ich immer noch nach diesem sound des 7-saiters, meine RG7321 ist qualitativ nicht so besonders, wll die pickups ersetzen, entweder winde ich sie neu oder kaufe mir neue dimarzios, dimarzios habe ich schon in den ibanez 6-saiter eingebaut, die sind anstännig und ich finde das geld absolut wert denn im vergleich zu anderen pickups die mir weniger gefallen, jedoch teurer sind, sind die dimarzios billig und genial, und dimarzio besitzt ein ziemlech grosses sortiment an 7-saiter pickups.
nun, meine eigentlich frage ist, welcher 7-saiter ist eurer meinung nach das geld wert, was gibt es eigentlich noch so in hier in europa, schecter, gibt es die hier? in amerika gibt es die, habe mal einen schecter 7-saiter, importiert, live ghört war nicht so schlecht, jedoch kann ich nicht so genau sagen wie gut der sound ist, denn die band dessen guitarist diese schecter spielt ist eine reine metal band, da meine erwartungen von guitarre und musik sich aber schon geändert haben (man sieht es, an dem 7-saiter kauf wegen korn und dann die düsenberg semihollowbody
)
was würdet ihr mir raten, was habt ihr selbst für erfahrungen gemacht?
nun, meine eigentlich frage ist, welcher 7-saiter ist eurer meinung nach das geld wert, was gibt es eigentlich noch so in hier in europa, schecter, gibt es die hier? in amerika gibt es die, habe mal einen schecter 7-saiter, importiert, live ghört war nicht so schlecht, jedoch kann ich nicht so genau sagen wie gut der sound ist, denn die band dessen guitarist diese schecter spielt ist eine reine metal band, da meine erwartungen von guitarre und musik sich aber schon geändert haben (man sieht es, an dem 7-saiter kauf wegen korn und dann die düsenberg semihollowbody
was würdet ihr mir raten, was habt ihr selbst für erfahrungen gemacht?
- Eigenschaft