7-Saitige Metalklampfe - KEINE IBANEZ!!

Die neue Fear Factory Jackson soll anscheinend ne Baritonmensur haben...(vomhörensagenlesen)
 
7string.JPG

Du meinst diese oder? Also rein vom Bild her kann mane s schlecht einschätzen. Ich würde sagen das es eine Baritone ist :D
 
also wenns keine Ibanez sein sollte würde ich wählen zwischen der Schecter die schon auf Seite 1 gezeigt wurde, der B.C.Rich NJ Warlock 7 String, ESP SC7 oder vielleicht schauen ob du gebraucht ne Jackson findest...
 
Also leute jetzt mal bitte ohne vor eingenommen zu sein-Ibanez baut die besten 7 string gits.,das sagen auch 90% der händler und die k7 hatt so nen hohen preis weil es ne artcore git iss
 
Warum braucht man zum tiefer Stimmen eine 7-Saiter??
Diese dünnen Saiten die da weiter unten rumhängen braucht man doch sowieso nicht. Da reicht doch schon ne 3-Saitige Gitarre.
Schöne 70er Saiten drauf und kannst du so richtig schöne Prügelmusik
machen. Hach da geht doch jedem das Herz auf.
 
Warum braucht man zum tiefer Stimmen eine 7-Saiter??
Diese dünnen Saiten die da weiter unten rumhängen braucht man doch sowieso nicht. Da reicht doch schon ne 3-Saitige Gitarre.
Schöne 70er Saiten drauf und kannst du so richtig schöne Prügelmusik
machen. Hach da geht doch jedem das Herz auf.

Es gibt auch Leute die wollen ab und zu mal ein Solo Spielen, da sind 7 Saiten schon praktisch.

cu Direwolf
 
schecter, schecter, schecter!
 
Wo kriegt man denn ne Ibanez RG-1077XL her!!! :eek: :eek: :eek:
 
Ich hab die 6-Saitige. Ibanez RG 970XL Prestige.
Die Teile werden aber nicht mehr gebaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben