7-String bis 900€: Schecter oder doch was Anderes?

Du könntest allerdings ma Bilder reinstellen, hab die DInger noch nie gesehen :D
 
Ja, kann ich bei Gelegenheit mal machen.
Habe aber nur eine kleine Digitalknipse, werden also keine Hochglanzbilder. Ich poste Sie dann der Einfachheit halber mal hier rein.
 
Ja, da erinnere ich mich auch dunkel an eine. Aber die wird wohl nicht mehr gebaut.

ich hab die jackson noch gefunden:

jdr72al0.jpg



die wird aber nicht mehr produziert :(
 
So, hier sind mal ein paar Schnappschüsse meiner beiden LTD 7-Saiter. Außerdem noch die passende Katalogseite aus dem 2000er ESP-Katalog. Und wie gesagt wurden die EMG HZ gegen aktive EMGs ausgetauscht. Unterschied wie Tag und Nacht.

7frontdg9.jpg

7bodydo2.jpg

7backwt1.jpg

katalogwb1.jpg


Falls Euch so ein Gerät mal gebraucht über den Weg läuft, solltet Ihr ruhig zuschlagen. Es gibt in D anscheinen nicht so viele davon...
 
geil geil!die m-307 hatte ich auch,allerdings hatte meinen einen ganz klaren lila-schimmer den ich auf deinen fotos echt nicht erkenne!hätte sehr gerne eine mh,klingt sicher dank ahorntop etwas knackiger und sieht einfach umwerfend aus! (eine horizon 7 custom wäre mein traum)
 
Die M-307 hat bei mir keinen lila-schimmer, die ist wirklich schwarz wie die Nacht. Und Du hast Recht, die MH klingt wirklich knackiger und hat mehr "attack" im Klang. Der Korpus ist auch nicht so wuchtig wie der von der M. Ich kann mich aber nicht entscheiden, was ich besser finde, deswegen behalte ich ja beide:great:
 
Wow geil!
Die MH würd ich mir sofort zulegen wenn ich die Kohle hätte.. und sie erstma irgendwo finden würde..
Gibts nirgends mehr neu zu kaufen oder?
 
Nee, gibts schon lange nicht mehr. Ich habe die MH307 letzten Dezember gebraucht gekauft (für ca. 650€)
 
die Jackson 7-Saiter da oben besitze ich auch (Baujahr 2002)... und ne Schecter Damien-7... die Baritone-Mensur gefällt mir persönlich besser... deshalb würde ich zu Schecter raten... das Angebot an 7-Saitern is ja auch ziemlich umfangreich bei denen...
 
Ich bin glücklicher Besitzer einer Ibanez RG Prestige 2027 (siehe Bild), ist allerdings schwer die Dinger aufzutreiben. Solltest du dir eine RG zulegen rechne aber noch mal neue Tonabnehmer dazu. Grade bei den Siebensaitern bringen es die Standardpickups nicht, die matschen einfach nur zu! Ich habe die gegen Dimarzio AirNorton und Blaze Custom ausgetauscht, seitdem bin ich glücklich :great:
Damit bist du auf jeden Fall in der Kategorie Nevermore und Co. ;)

ibanez1b.jpg
 
gute wahl mit jeder aussage!!!!:great: :great: gute gitte,passende pus!:great:
 
gute wahl mit jeder aussage!!!!:great: :great: gute gitte,passende pus!:great:

Wenn du mich meinst, vielen Dank :)
Hat mich viel Zeit gekostet diese Gitarre aufzutreiben :D
Der Umbau hat sich gelohnt, die Bespielbarkeit ist traumhaft, und erst diese Piezos... :rock:

Edit: Obwohl der Mahagonykorpus meiner RG mittenlastig ist, ist der Blaze Custom einfach perfekt, knurrt wie ein Käztchen, und brüllt wie ein Bär wenn er soll ;)
 
hi,,

ich würde die hellraiser nehmen,, EMGs,, sonst musst dein korpus auffräsen, na ja, und jeff loomis hat die auch gespielt....biss er seine signatur rausbrachte :p

bye
 
Der Thread ist über ein Jahr alt. Ich denke das Thema hat sich erledigt.
Wie kommt es, dass die meisten Threads die ich in den letzten Minuten
öffnete schon Jahre alt sind ?
 
Und wie es der Zufall will habe ich mir gerade vor einer Woche die C-7 Hellraiser gekauft! :great:
 
@ loomis . haste ma lust n kleines Review über die Hellraiser zu schreibn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben