7-String mit Tremolosystem?

  • Ersteller Mr Will Rock
  • Erstellt am
hab da noch was leckeres entdeckt:
http://www.carvin.com/guitars-in-stock/big/90935b.jpg kostet 1200 dollar!;)
90935b.jpg
 
Die ist allerdings wunderschön... Ich steh ja eigentlich weder auf braun, noch auf gold, aber die is geil. :)
 
Framus produziert auch 7-saitermodelle.....sehe auch ziemlich schmuck aus
 
Übrigens beträgt das Shipping einer Gitarre von Music123 "lediglich" 61$ (also etwa 50€).
Wenn man sich dann den Hammerpreis für die Washburn 7-Seiter (WG587) ansieht (in € etwa 160€), ist die Sache immer noch interessant, trotz der knapp 20%, die der Zoll nimmt.

Gesamt kommt man dann so auf ca. 240€... ich finde, das klingt nicht übel...

Fragt sich nur, ob der Zoll es einem glaubt, daß man die Gitarre soo billig bekommen hat. ;)

Gruß,
Cap
 
ICh habe mir ie Washburn Donnerstag bestellt.
Ich kann euch ja mal was dazu schreiben.
 
kleinershredder schrieb:
ICh habe mir ie Washburn Donnerstag bestellt.
Ich kann euch ja mal was dazu schreiben.

Das habe ich - bereits gestern - auch getan. :)
Die Kritiken im Netz waren durchgängig gut und bei dem Preis bin ich dann weich geowrden...

Welche Farbe hast Du genommen?
Ich rot.

Bin gespannt, wie lange das dauert...

Gruß,
Cap

PS: Hast Du schon eine Versandbestätigung?
 
ICh habe sie auch in rot bestellt, und die vversandbestätigung kam direkt donnerstagabend.
 
kleinershredder schrieb:
ICh habe sie auch in rot bestellt, und die vversandbestätigung kam direkt donnerstagabend.

Hmm, bei mir noch nichts... :(

Nur die (automatische) Auftragsbestätigung, die kam sofort.

Cap
 
nimmt mich wunder wie schnell das bei euch geht mit der bestellung bei music123.com!
bitte gebt bescheid! (hab da auch schon bestellt und war sehr zufrieden.!)
gruss
 
So, bandido, meine Versandbestätigung ist jetzt auch da.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Gitarre unterwegs sein wird...

@alle: Hat jemand eine Ahnung wie viele Wochen für Versand zu veranschlagen sind?

Gruß,
Cap

Edit: Gestern ist das Paket wohl bei denen raus. Per UPS. Erstaunlicherweise liegt es laut Tracking Information jetzt schon in Köln - wo wohl jetzt die Dokumente überprüft werden.
Das wäre ja sehr schnell - oder dauert es jetzt hier in Deutschland Ewigkeiten, bis die Ware vom Zoll weiter gereicht wird?
 
Captain schrieb:
So, bandido, meine Versandbestätigung ist jetzt auch da.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Gitarre unterwegs sein wird...

@alle: Hat jemand eine Ahnung wie viele Wochen für Versand zu veranschlagen sind?

Gruß,
Cap

Edit: Gestern ist das Paket wohl bei denen raus. Per UPS. Erstaunlicherweise liegt es laut Tracking Information jetzt schon in Köln - wo wohl jetzt die Dokumente überprüft werden.
Das wäre ja sehr schnell - oder dauert es jetzt hier in Deutschland Ewigkeiten, bis die Ware vom Zoll weiter gereicht wird?


bei mir hat heute einer vom zoll angerufen die bringens morgen oder übermorgen, aber dann muss ich nochmal 20% blechen.
 
kleinershredder schrieb:
bei mir hat heute einer vom zoll angerufen die bringens morgen oder übermorgen, aber dann muss ich nochmal 20% blechen.

Der Zoll...
Welche Telefonnummer?
Irgendwas von 02241-xxx?
Heute hatte ich so einen Anruf in der Anrufliste, aber keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter... dachte auch sofort an Zoll.
Warum rufen die einen denn vorher an, frage ich mich...

Die 20% finde ich gar nicht so schlimm. Ich finde sie zwar nicht gerechtfertigt... aber 20% von umgerechnet ca. 155€ sind ja auch "nur" 31€.

Das geht doch.

Gruß und berichte dann mal...

Cap
 
Captain schrieb:
Der Zoll...
Welche Telefonnummer?
Irgendwas von 02241-xxx?
Heute hatte ich so einen Anruf in der Anrufliste, aber keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter... dachte auch sofort an Zoll.
Warum rufen die einen denn vorher an, frage ich mich...

Die 20% finde ich gar nicht so schlimm. Ich finde sie zwar nicht gerechtfertigt... aber 20% von umgerechnet ca. 155€ sind ja auch "nur" 31€.

Das geht doch.

Gruß und berichte dann mal...

Cap

Du musst den Zoll auch noch auf den Porto rechnen und dann sind es schon 43 Euro.
Die Nummer vom Zoll weiß ich leider nicht.
Aber ich denke sie wollten nur anrufen um bescheid zu sagen das man das GEld in Bar bereithalten soll.
 
NE leider noch nicht, also denke ich das sie heute kommten wird.
 
Meine Gitarre ist gerade von UPS bei mir zuhause abgegeben worden.
Komischerweise wollte der Bote kein Geld von meiner Freundin haben.

Wie kann das sein?

Naja, wie auch immer: Ich werde mir die Gitarre dann heute abend nach der Arbeit mal in Ruhe zu Gemüte führen und dann berichten.

Auf alle Fälle eine ordentliche Leistung: Samstag in den USA bestellt, Dienstag verschifft, Freitag geliefert. ;)

Gruß,
Cap
 
ich hab gerade bei thomann drei mics bestellt letzten freitag!
diese sind immer noch nicht da:confused:
thomann-schweiz ca. 600km :screwy:
music123.com /usa-schweiz umd die 12000km? und gliefert innert 5 arbeitstage:great:

ich glaube ich werd auch in zukunft eher die amis unterstützen (dort wird der service wenigsten gross geschrieben!)
 
Diese elenden pottsäue haben mir die Gitarre immer noch nicht gebracht.:mad:
 
Ey ey ey, zügel deine Worte, dass wird schon seinen Grund haben...
Kannst die doch nich gleich beleidigen.
 
kleinershredder schrieb:
Diese elenden pottsäue haben mir die Gitarre immer noch nicht gebracht.:mad:

Hast Du mal geschaut, was die Tracking-ID sagt, die Du sicher von Music123 bekommen hast, als die abgeschickt haben?
Da steht dann eindeutig, wie der genaue Stand ist.
Ich drück Dir die Daumen... denn:

Ich habe meine Gitarre jedenfalls heute bekommen.
Gerade habe ich sie ausgepackt, angeschlossen, gestimmt... und war absolut baff:

Da merkt man erstmal, was man vorher für eine "schlechte" Gitarre hatte.
Die Verarbeitung wirkt auf mich über jeden Zweifel erhaben.
Der Klang ist hervorragend klar, die Humbucker sind auf jeden Fall um Welten besser als die, die auf meiner Coxx LP Kopie sitzen... druckvoll und clear.
Da scheppert auch rein gar nichts beim Spielen.
Also liegt's/lag's nicht nur daran, daß ich unsauber greife... ;)
Einziges (!) Manko... die Saitenlage ist einen Tick zu hoch, das muß ich noch mal in Ruhe nachjustieren... aber das ist ja kein Ding.

Ansonsten bin ich richtig angetan von der Gitarre.
Und das, ohne daß ich Zoll bezahlt hätte, für gesamt ca. 200€ inkl. Transport von den USA hierher.

An die sieben Saiten werde ich mich noch gewöhnen müssen, erstmal habe ich sie auf H-E-A-D-G-H-E gestimmt.

Sollte sich hier im Forum irgend jemand mit dem Gedanken tragen, sich einen guten Siebensaiter zulegen zu wollen, kann ich den Kauf wirklich absolut empfehlen.

Bei Fragen nur zu...

Gruß,
Cap
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben