7-String mit Tremolosystem?

  • Ersteller Mr Will Rock
  • Erstellt am
Captain schrieb:
Hast Du mal geschaut, was die Tracking-ID sagt, die Du sicher von Music123 bekommen hast, als die abgeschickt haben?
Da steht dann eindeutig, wie der genaue Stand ist.
Ich drück Dir die Daumen... denn:

Ich habe meine Gitarre jedenfalls heute bekommen.
Gerade habe ich sie ausgepackt, angeschlossen, gestimmt... und war absolut baff:

Da merkt man erstmal, was man vorher für eine "schlechte" Gitarre hatte.
Die Verarbeitung wirkt auf mich über jeden Zweifel erhaben.
Der Klang ist hervorragend klar, die Humbucker sind auf jeden Fall um Welten besser als die, die auf meiner Coxx LP Kopie sitzen... druckvoll und clear.
Da scheppert auch rein gar nichts beim Spielen.
Also liegt's/lag's nicht nur daran, daß ich unsauber greife... ;)
Einziges (!) Manko... die Saitenlage ist einen Tick zu hoch, das muß ich noch mal in Ruhe nachjustieren... aber das ist ja kein Ding.

Ansonsten bin ich richtig angetan von der Gitarre.
Und das, ohne daß ich Zoll bezahlt hätte, für gesamt ca. 200€ inkl. Transport von den USA hierher.

An die sieben Saiten werde ich mich noch gewöhnen müssen, erstmal habe ich sie auf H-E-A-D-G-H-E gestimmt.

Sollte sich hier im Forum irgend jemand mit dem Gedanken tragen, sich einen guten Siebensaiter zulegen zu wollen, kann ich den Kauf wirklich absolut empfehlen.

Bei Fragen nur zu...

Gruß,
Cap


Das hört sich ja gut an.
JEtzt bin ich übers WE erst mal eh nicht zu hause und ich denke dannach wird sie echt da sein, einziges Problem ist das ich So abend erst mal Physik lernen muss und dann auch keine ZEit habe sie zu testen.:mad:
Was ich nicht verstehe ist warum ich zoll zahlen muss und du nicht?:confused:
ICh wünsch dir jedenfalls viel spaß mit der Gitarre.
Können wir ja die Tage mal drüber Fachsimpeln:)
 
der bekommt dann ne rchnung:rolleyes: war meisten bei mir so!:)
 
Hi!

Also das Angebot besteht immer noch und es ist echt mehr als verlockend (~80% Nachlaß)
Hrhr, unser 2.te Gitarrist will die nun auch gerne haben. :D
Jedoch kann ich die niedrigen Lieferkosten nicht ganz nachvollziehen, da mir bei jeder Anfrage, sei es eBay oder US Musikgeschäft, für UPS i.d.R. Lieferkosten jenseits von 100$ genannt wurden.
Wieso ist der Versand hier so günstig?

@Captain: Kam da jetzt noch eine Rechnung nachträglich an?
 
kuB schrieb:
Wieso ist der Versand hier so günstig?

@Captain: Kam da jetzt noch eine Rechnung nachträglich an?

Der Versand ist nun mal so, keine Ahnung, warum?
Und Rechnung (Zoll) kam noch nicht...

Gruß,
Cap
 
Captain schrieb:
Meine Gitarre ist gerade von UPS bei mir zuhause abgegeben worden.
Komischerweise wollte der Bote kein Geld von meiner Freundin haben.

Ich hab vor ewigen Jahren mal RAM per UPS aus Amiland bekommen. Die wollten auch nix bares von mir. In den Lieferpapieren war aber eine Zollrechnung, die ich übersehen habe... Bis mir dann n Inkassounternehmen auf die Füße getreten hat.

Mr Will Rock schrieb:
ich bin auf der Suche nach einer 7-String mit Tremolosystem.

Ibanez hatte mal die S7420 in Schwarz und Flamed Maple im Sortiment. Hin und wieder gehen welche bei evilBay weg...

Hat aber leider nur ein Lo-TRS-Trem
 
Wie sind denn jetzt so die Washburn?
Wirklich gut auch im vergleich zu ner 400€ Ibanez?
 
hab da noch was leckeres entdeckt:
http://www.carvin.com/guitars-in-stock/big/90935b.jpg kostet 1200 dollar!;)
[qimg]http://www.carvin.com/guitars-in-stock/big/90935b.jpg[/qimg]

Sorry dass ich diesen Thread jetzt wieder ausgrabe aber ich bin auch grade auf der Suche nach einer schönen Sevenstring. Die Carvin hats mir echt angetan!
Weißt Du wie die genaue Modellbezeichnung von dem Teil ist? Hab die ganze Seite von denen durchforstet, hab aber nix gefunden.

Kennst Du vielleicht auch nen Händler in Deutschland der die beschaffen kann?

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben