8-finger tapping in Perfektion

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hammer geiler Jazz :great: :great: :great:
echt cool!
 
Entschuldigt, dass ich so spät hier drüber stolpere und dieser Thread schon einige Antworten hat.

Aus genau dem Grund, dass permanent irgendwelche Video-Threads auftauchen, wurde ein Sammel-Thread aufgemacht, der hier zu finden ist (und nicht zu übersehen):
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=103503

Dort findet alles seinen Platz, egal ob es nun Lehrvideos, Konzerte, Show oder eventuell auch Interviews sind. Nutzt diese Möglichkeit bitte.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben