88er Brett + gutes Soundmodul

  • Ersteller drummerseby
  • Erstellt am
D
drummerseby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.06
Registriert
15.07.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

Ich möchte mir ein 88er Brett mit einem guten Soundmodul zuzulegen.
Soundmäßig sollen ein gutes Piano, Fender Rhodes, Hammond Orgel und Flächen (Streicher) drin sein.
Musikrichtung: Jazz, Fushion, Rock

Meine Idee ist bisher folgende: doepfer lmk2+/ lmk4+ , roland xv5050 oder xv2020

Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen?
Über weitere Alternativen wäre ich auch dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hi,
das ist eine sehr gute Kombination. Gibts nicht viel zu sagen.
In der Preisregon, gibt es noch Kurzweil K2000R, aber da muss man viel schrauben.
Also ich denke für deinen Bereich machst du nichts falsch.
mfG
Thorsten
 
Doepfer ist sicherlich gut, haben wir auch, auch klappbare Version.

Soundmodul Kurzweil Micro Ensemble in 9.5"

 
Danke toeti und slaytalix, ich probier die von euch genannten mal aus!:great:
 
Hallo !

Aus gerade aktuellem Anlass würde ich dir auch das Kurszweil PC1x empfehlen, da ich das gerade sehr günstig zu kriegen ist. Da sind schon einige brauchbare Sounds drin. Und dann je nach Gewichtung noch einen Tonerzeuger dazu.

Dabei solltest du auch mal über einen Nord Electro Rack nachdenken, da bei dem
die Hammond, Rhodes, Clavi -Sounds wirklich erste Sahne sind.
Piano, Streicher und Flächer vom Kurzen - und gut !

Michael
 
was haltet ihr vom roland xv5050?
meint ihr das taugt was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben