9,5" Rack Stimmgerät

K
Klewe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.11
Registriert
13.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 9,5" Stimmgerät. Ich habe lange im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Über einige Tipps wäre ich froh.

LG
Klewe
 
Eigenschaft
 
Ich habe lange im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

Ich glaube, das liegt tatsächlich daran, dass es das bislang noch nicht gibt, zumindest habe ich auch noch nie eins gesehen, wenn es dich beruhigt...
 
Könnte sein, dass das Korg DT-1 Pro Deinen Wünschen entspricht. Wird vermutlich nur mehr gebraucht erhältlich sein.

Nachfolgemodelle sind da schon etwas teurer: Korg DTR 1000 oder Korg DTR 2000

Bei diesen Geräten ist von 19" die Rede. Hoffentlich stellt die Differenz von 12,7 mm zu 19,5" kein Problem dar.

€: Jetzt habe ich mich tatsächlich verlesen:redface: --> es geht um 9,5" :eek:

Der Boss TU-50 sollte ein 9,5" chromatischer Rack-Tuner sein (aber auch mit Glück nur mehr gebraucht erhältlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Geräten ist von 19" die Rede. Hoffentlich stellt die Differenz von 12,7 mm zu 19,5" kein Problem dar.

9,5" entspricht ziemlich genau der Hälfte von 19"... ;)
Und das Korg DT-1 Pro ist auch kein Furman Power-Conditioner... :p
 
den TU-50 hatte ich schon gesehen, nur leider habe ich den nirgends zum Kauf gefunden.

Na gut dann werde ich halt meine Heimwerker Fähigkeiten auspacken müssen und mir etwas zum Einbau für ein tragbares Stimmgerät basteln.

Klewe
 
BASSDART
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: Dann verkauf es mal. Im Flohmarkt.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben