RME Fireface 400 Problem

M
ManuelE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.17
Registriert
29.09.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor kurzem das Update für meinen RME Fireface 400 durchgeführt und folgendes ist mir danach aufgefallen:
Wenn ich jetzt den Phones Regler an der Hardware für die Lautstärke des Kopfhörers regeln möchte, dann verändert sich zeitgleich im TotalMix FX die Lautstärke mit der Balance!
Ich weiß nicht wie ich die Balance für diesen Regler deaktivieren kann. Ich habe schon die Software deinstalliert..alte Software drauf gespielt...
Kann mir da irgend jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Stell an deinem Fireface den Kopfhörer Kanal ein, so das im Display PH steht. Dann drückst du etwas länger den Knopf und auf dem Display sollte dann "on" stehen solange du den Knopf drückst. Wenn dort "of" steht drück nochmal.
Damit stellst du die Linkfunktion von den beiden Kanälen ein so das du links und rechts gleichzeitig regels. Einfach mal in der Anleitung nachlesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben