M
meisterquitte085
Registrierter Benutzer
hallo liebe leute, auf empfehlung eines studienkollegen bin ich hier im forum gelandet 
ich suche eine a-gitarre mit tonabnehmer und cutaway(beides nicht UNBEDINGT nötig!)
sie sollte unverstärkt top klingen: voll, harmonisch und einfach suuuuper
da ich oft auch ohne amp spiele. wenn ich jedoch auch mal den amp anwerfe, sollte sie natürlich auch nicht nach olle blechdose klingen, ne massive decke sollte sie haben, von allen anderen eigenschaften lass ich mich gern von euren erfahrungen überzeugen
habe ca. 200-250 € zur verfügung, aber eine ovation sollte es nicht sein
komme mit dem roundback nich klar

vielen dank schonmal für eure anregungen und tipps
LG Malte
was die reinen westerngitarren angeht (ohne tonabnehmer) hab ich schon im forum ne menge gute kauftipps gefunden, leider jedoch nicht so viel zu diesem preissegment für elektro-akkus
ich suche eine a-gitarre mit tonabnehmer und cutaway(beides nicht UNBEDINGT nötig!)
sie sollte unverstärkt top klingen: voll, harmonisch und einfach suuuuper
da ich oft auch ohne amp spiele. wenn ich jedoch auch mal den amp anwerfe, sollte sie natürlich auch nicht nach olle blechdose klingen, ne massive decke sollte sie haben, von allen anderen eigenschaften lass ich mich gern von euren erfahrungen überzeugen
habe ca. 200-250 € zur verfügung, aber eine ovation sollte es nicht sein

vielen dank schonmal für eure anregungen und tipps
LG Malte
was die reinen westerngitarren angeht (ohne tonabnehmer) hab ich schon im forum ne menge gute kauftipps gefunden, leider jedoch nicht so viel zu diesem preissegment für elektro-akkus
- Eigenschaft