• #4.802
das ist meine Anzeige dort ja… aber bietet keiner drauf seid Wochen… deshalb wollte ich mal fragen was die wirklich noch wert ist

• #4.804
das ist meine Anzeige dort ja… aber bietet keiner drauf seid Wochen…
Stell sie doch mal bei Kleinanzeigen rein.
Vielleicht finden sich dort mehr Interessenten.

Grüße

• #4.805
aber bietet keiner drauf seid Wochen
Das könnte an der außergewöhnlichen Optik liegen und daran, dass diese Gitarre aus der Crossover Guitar Serie eine 7/8 Größe ist. Das ist ein Nischeninstrument, eben nicht Mainstream - also braucht es Interessenten für sowas, und die sind wohl nicht so dicht gesät. Eine "normale" Hopf bekommt man gebraucht deutlich günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.807
Es war beendet habe es noch mal neu reingestellt…. Also Crossposten kann ich 😂😂

• #4.808
Bei einem Neupreis von 479 Euro sind 379 Euro eindeutig zu viel! Vielleicht würde jemand die Hälfte zahlen? Die Gebrauchtpreise für Konzertgitarren sind für Verkäufer nun mal nicht so entzückend. Dazu kommt, dass die Gitarre etwas spezieller und auch eher aus dem Einsteigerbereich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • #4.809
Bei einem Neupreis von 479 Euro
.... fände ich 150 EUR noch realistisch, zumal die Form schon sehr speziell ist. Außer es kommt der eine Vintage Sammler, der die unbedingt haben will.

Btw: ich wollte die gar nicht kaufen.

• #4.810
Das Modell ist sehr selten und die Form nicht gerade Mainstream. Ich halte den Angebotspreis für die Qualität des Instrumentes für bestimmt ok, aber unrealistisch. Ich bezweifle aber auch, dass das Instrument "nur" über den Preis weggeht.
Interessant könnte sie für jemanden sein, der körperlich nicht dem mitteleuropäischen Standard-Mann entspricht (von so einer Person hatte ich mal eine Rezension gelesen): Kürzere Mensur, schmaleres Griffbrett, außerdem eben auch mit leichten Stahlsaiten bespannbar. Ich würde die Kriterien stärker herausstellen, die Halsmaße auch in der Überschrift.