Ab in den Urlaub

J
J.K
HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.030
Kekse
995
Liebe Gemeinde,

ich fahre gleich nach Bayern, um mir 2 Wochen tastenlosen Urlaub zu gönnen, daher stehe ich euch in dieser Zeit nicht zur Verfügung. Ich hoffe, dass sonicwarrior im Synthbereich die Stellung halten wird :D
Wir sehen uns dann in 2 Wochen wieder!
Allen hier wünsche ich schöne Ferien und schönen Urlaub.

Gruß, Janosch
 
Eigenschaft
 
Hi Janosch,

wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
Ich bin ab heute auch für 4 Tage nicht zu erreichen, muss auch gleich los zum Zug, es geht nach Dresden, frisch gebrautes Radeberger ruft nach mir :D

Grüße,
Kevin
 
Tschööö kleiner,

meld dich wenn du wieder da bist. Wir passen hier schon auf alles auf. ;)

mfG
Thorsten
 
Viel Spaß!
 
Dann wünsch ich den Urlaubern mal viel Spass ;) Urlaub könnt ich auch gut gebrauchen...
 
Schliesse mich den wuenschen an. Es gibt ja auch noch anderes als Midi und Saegezahn :)
 
Jo stimmt.. und zwar mein Liebling: Die Blue Note! ;)
 
irgendwie enttäuschst du mich ja jetzt, ich hätte erwartet, dass wenigstens dein microkorg mit darf...
trotzdem viel spaß dabei...
 
schönen urlaub euch allen


mfg mott
 
Ebenso...

Habe auch ab Montag...zwei Wochen im verregneten Berlin...toll!!! :(
 
naja ich fahre gar nicht in urlaub......von daher...:(.Ich mache stattdessen im kalten, regnerischen Deutschland Führerschein, während andere in der Sonne hocken dürfen :( .
Naja trotzdem viel Spaß allen, die in Urlaub fahren..;)

Ciao die Lena :p
 
ich mach ebenso KEINEN Urlaub... kommt halt nicht so gut, in der Probezeit urlaub zu machen...

ok, im November (bin da immernoch in der Probezeit) nehm ich mir vielleicht 2 wochen...
 
So -- ich fahr jetzt auch mal los zum Segelkurs, bin aber in einer guten Woche wieder da - drückt mir die Daumen, am Freitag sind die Prüfungen :eek:

ciao,
Stefan
 
@stefan64: Natürlich drück ich dir die Daumen! *drück* Wenn du auch nur ansatzweise so gut segelst, wie du klavier spielen kannst, sollte das ja kein Problemm werden...
 
ich glaub auch nicht, dass für antika soo toll wird. Hier sind nämlich Wolken und regen angesagt! Sonne gibts zur Zeit in Bayern auch nur von 9°° bis 10°° - Also mitten in der Nacht!!! :D
 
degger schrieb:
@stefan64: Natürlich drück ich dir die Daumen! *drück* Wenn du auch nur ansatzweise so gut segelst, wie du klavier spielen kannst, sollte das ja kein Problemm werden...
DankeDanke! ;-) Bin gerade zurück und ja, ich habe jetzt Segel- und Motorschein in der Tasche :great: Ein Riesenspass die ganze Woche...

ciao,
Stefan
 
Congratulations !!!


Jetzt könntest du ja mit dem Schiff zum Forumstreffen kommen. Auf den Neckar
dann auf den Rhein und voila - staufrei bis Burscheid....
Und währenddessen noch etwas BossaNova in der Boardbar:D

Bis dann

Michael
 
...und los geht's zum zweiturlaub.... ich bin in 2 Wochen wieder da (sicherlich knackbraun und hoffentlich gut erholt...)
ciao,
Stefan
 
Schönen Urlaub, Stefan. Man sieht sich im Oktober :great:

Das Treffen wird diesmal mit Sicherheit hochinteressant, siehe Update.
Und der Chef von MS hat sich auch angekündigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben