Abhörmikrophon -> Funk

  • Ersteller Musicfreak666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musicfreak666
Musicfreak666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.12
Registriert
05.06.10
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo

Ich gebe zu mein Beitrag mag einwenig fehl am Paltze sein und würde wohl besser in irgendein Detektiv-Forum passen... Nun ja, wie dem auch sei... Ich suche wie schon erwähnt ein Mikrophon mit dessen Hilfe ich ein Gespräch in einem 10x10x3m Raum aufzeichen kann.

Die Umstände: Es sind mehrere Personen Anwensend, die Lautstärke: Kein Gesang, normale Sprache...

Was ich möchte... Das Mikrophon anbringen z.b unter einem Tisch oder an einem sonstigen Möbel, hinter einem Vorhang... Und das Gespräch mithören und in guter( keine High-end) Quali aufzeichen!

Das Gerät sollte über Funk nutzbar sein, klein... und ja...


Hat jemand von euch eine gute Idee?!

Gruss Musicfreak666
 
Eigenschaft
 
Hey, nur so BTW.

http://dejure.org/gesetze/StGB/201.html

sowas kann schon einen heftigen (unangebrachten) eingriff in die privatssphäre sein (ich weiss ja nicht, wen du BEI WAS aufnehmen willst). von dem her: keine auskunft von mir! (obwohl ich dir nichts unterstellen will!)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nur so zur Info... Wir (Kollegen und ich) möchten die Lehrer Koferenz abhören, keine Wirschaftsspionage etc!

Gruss Musicfreak666
 
Ist trotzdem verboten!!!
 
... und drum mach' ich hier das Schloß dran.

Viele Grüße
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben