Ableton Live Suite...

  • Ersteller Tobler51
  • Erstellt am
Hallo,

ich hab mal noch eine andere Frage.
mein musikerkollege hat die live 8 version, mit der wir gemeinsam an songs arbeiten. damit ich zuhause aber auch ab und zu ein paar sachen skizzieren kann hab ich mir das live intro besorgt. leider kann ich die gespeicherten sets meines freundes nicht in intro öffnen, auch nicht in einer abgespeckten version. hat man bei live 8 die möglichkeit das set für eine live intro version zu speichern, damit ich sie auch öffnen kann?

danke schon mal
 
Es gibt in Ableton keine Möglichkeit, das Set als "sichern als" zu sichern. Meins habe ich mir nicht besorgt, sondern gekauft.
 
*Threadrauskram*

Heya,
kann mir mal wer helfen, ich bekomm es nicht gebacken, dass ich via APC40 mittels Footswitch eine Spur recorde....
Ich will live mit meinem z.b. Midi-Keyboard was spielen und mittels Footswitch (@APC40) die Spur Start/Stop Record machen.

Aber irgendwie recordets bei mir dann immer die Horizontale Timelineansicht (also nicht die einzelne spur...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben