• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Absichern von gemafreier Musik

B
Blume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.08
Registriert
21.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
habe eine Frage, wer weiß, wie sich das mit gemafreier Musik verhält. Und zwar produziere ich, und verkaufe meine eigene gemafreie Musik. Wie kann ich mich absichern, dass nicht eines Tages Jemand behauptet, es sei seine eigene produzierte Musik! Damit meine ich, dass nicht einer eines Tages einer daher kommt, und meint – es seien seine Songs. Sie einfach covert. Da ich ja nicht bei der Gema gemeldet bin kann ich es ja so zu sagen nicht belegen.

MfG:mad:
 
Eigenschaft
 
das gabs doch öfters. schreib an dich selbst nen brief in den du cd, noten oder so reinpackst und mach den brief nie auf
 
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht und den Thread. Habe mir mal alles durch gelesen! Ist sehr interessant gewesen und für mich sehr hilfreich.

Das Thema Titelschutz ist mir ebenfalls sehr hilfreich. Ich wußte gar nicht, dass man auf der eigenen Homepage seine Titelschutz definieren kann. Werde ich machen! Noch einmal vielen Dank für alles!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben