Absichern von gemafreier Musik

von Blume, 04.02.08.

  1. Blume

    Blume Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.08
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #1
    Hallo,
    habe eine Frage, wer weiß, wie sich das mit gemafreier Musik verhält. Und zwar produziere ich, und verkaufe meine eigene gemafreie Musik. Wie kann ich mich absichern, dass nicht eines Tages Jemand behauptet, es sei seine eigene produzierte Musik! Damit meine ich, dass nicht einer eines Tages einer daher kommt, und meint – es seien seine Songs. Sie einfach covert. Da ich ja nicht bei der Gema gemeldet bin kann ich es ja so zu sagen nicht belegen.

    MfG:mad:
     
  2. rockbaby

    rockbaby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 04.02.08   #2
    das gabs doch öfters. schreib an dich selbst nen brief in den du cd, noten oder so reinpackst und mach den brief nie auf
     
  3. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 04.02.08   #3
  4. Blume

    Blume Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.08
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.08   #4
    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht und den Thread. Habe mir mal alles durch gelesen! Ist sehr interessant gewesen und für mich sehr hilfreich.

    Das Thema Titelschutz ist mir ebenfalls sehr hilfreich. Ich wußte gar nicht, dass man auf der eigenen Homepage seine Titelschutz definieren kann. Werde ich machen! Noch einmal vielen Dank für alles!
     
Die Seite wird geladen...