Absolut geiel Gitarre aus den USA

Hi,

Ich hab eine Samick mit so geilen Inlays. Die ist ziemlich selten. Aber auch super schön und sehr gut verarbeitet. Bezahlt habe ich 350€ gebraucht.

sigma-prs_q.jpg
 
hmmm.... :( Warum gibt es die nicht in Deutschland...

Was meinst du mit über Internet verfolgbar?
 
hmm und nun?
 
was haltet ihr eigentlich von den neuen Schecter BlackJack?
 
Das Du anhand der Sendungsnummer im Internet verfolgen kannst, wo dein Paket gerade ist!
 
chri5 schrieb:
Das Du anhand der Sendungsnummer im Internet verfolgen kannst, wo dein Paket gerade ist!

ist das gut oder schlecht? Ich meine andere Leute könnten das doch misbrauchen und meine Gitarre klaugen oder?

mich würd mal interessieren, ob man die Gitarre auch bei PPC-musik bekommt.
 
Crate schrieb:
ist das gut oder schlecht? Ich meine andere Leute könnten das doch misbrauchen und meine Gitarre klaugen oder?

mich würd mal interessieren, ob man die Gitarre auch bei PPC-musik bekommt.

Naja, du weisst wo dein Paket ist und musst nicht jeden Tag wie auf heissen Kohlen sitzen...

Und geklaut werden kann sie auch so ;)

Bzgl. PPC: E-Mail schreiben, anrufen
 
Du bist doch der einzige der sie per Nummer verfolgen kann und wie schon vom Musikerkollegen lennynero erwaehnt, wenn sie einer klauen will, dann passierts so oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben