Abwechslung zu Fender, Gibson & Co.

  • Ersteller Undercook
  • Erstellt am
Klassische und gut kopierte Strat- Modelle (oder daran angelehnte) findest Du auch bei Blade, Morris und Diego.
Cort ist auch noch ´ne Überlegung wert, die haben manch´ schönes Instrument im Programm!

Greetz,

Blake.
 
Wow, vielen Dank! Sehr viel schöne Sachen dabei :great: noch eine Frage hätte ich da..suche eine Stratocaster Sunburst mit Nitrolack, habt ihr da was von einer der Firmen? Wär großartig!
 
Wow, vielen Dank! Sehr viel schöne Sachen dabei :great: noch eine Frage hätte ich da..suche eine Stratocaster Sunburst mit Nitrolack, habt ihr da was von einer der Firmen? Wär großartig!
Ohne Preisvorstellung? Dann mal so ins blaue:
Vielleicht was von Real Guitars?

Viele Grüße,
Florian
 
von mir aus auch eine Empfehlung für VIG/VGS .... meine Eruption Pro ist das Beste was ich für den Preis bisher in der Hand gehalten habe ...
hat nur leider EMGs drin, was aber auch als Vorteil gelten könnte :)
 
Alternative zu Mercedes und BMW = Audi
Alternative zu Gibson und Fender = PRS
 
hat einer ne ahnung was diese fuduras so kosten;) GAS.....
 
oh,sorry^^ war schon spät:D
 
Mir würden generell als unterschätzte, wenig bekannte Firmen noch folgende einfallen: Reverend (TOP!), Italia (lecker im Klang, Verarbeitung manchmal nicht so toll) und Eastwood (wohl eher ein Glücksfall ob man eine gute erwischt...)....alle erhältlich bei www.taranaki-guitars.de (welcher auch die Gitarren selektiert, und mies gearbeitete direkt zurück schickt) :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben