ABY-Box

  • Ersteller Jumpmouse
  • Erstellt am
J
Jumpmouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
10.11.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo,
Ich habe mir vorgenommen eine passive ABY-Box zu bauen. D.h. ich will einen Eingang
und zwei Ausgänge zum anfahren von zwei Amps mit einer Gitarre. Zusätzlich möchte ich die möglichkeit haben beide Amps gleichzeitig anfahren zu können und frag mich ob es auch möglich wäre beide ausgänge auszuschalten so das kein Signal mehr durchkommt.
Woher bekomme ich dafür einen schaltplan?? Ist das überhaupt möglich??
MfG Fabian
 
Eigenschaft
 
Im Anhang findest du einen Plan für eine normale ABY-Box. Die ist ziemlich einfach zu bauen.
Um das Signal zu "killen" müsste es doch eigentlich reichen, wenn du in das blaue Kabel,
welches von der "IN"-Buchse zum "AB"-Switch verläuft einen "On/Off"-Switch einbaust ?!
 
Danke vielmals;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben