Abyssguitars - Feinste Customs?

  • Ersteller spassbaron
  • Erstellt am
BremerMichel schrieb:
Die Gitarren sehen nicht schlecht aus und sind bestimmt auch Prima verarbeitet
Aber die meisten Inlays mag ich nicht leiden
Es sieht so aus als wenn die Zeugen Jehovas jetzt auch Gitarren bauen
no%20color%20send%20TLS.jpg

die inlays sind VERDAMMT geil!
ich galub sowas geiles hab ich noch nie auf nem griffbrett gesehen!
und auf der seite gibbet noch mehr davon :eek:
 
dunkelelf schrieb:
Nein.. was er meint: Die Zeugen Jehovas glauben das Jesus gepfählt wurde und ncht gekreuzigt, das liegt daran, das das Griechische Wort das in der Urübersetzung steht, für einen Baumstamm steht. Und nicht für ein Kreuz.


Back to Topic:

Sau teuer die Gitarren. Meinen Geschmack treffen sie nicht. Ich findes es etwas übertrieben.


edit: wegen Textkorrektur... hatte mich geirrt. Auch die Römer pfählten damals noch

Richtig !
Und versuch mal deine Hände so auszustrecken wie "euer" Jesus auf "eurem" Kreuz, und dann mach die Hände mal so wie auf einem Pfal !
Kleiner Tipp: Auf dem Kreuz hängt man viel länger ^^
 
EvolutionVII schrieb:
Richtig !
Und versuch mal deine Hände so auszustrecken wie "euer" Jesus auf "eurem" Kreuz, und dann mach die Hände mal so wie auf einem Pfal !
Kleiner Tipp: Auf dem Kreuz hängt man viel länger ^^

kann sein, dass ichs grad net checke aber:

willst du uns wirklich weiß machen, dass jesus gepfählt wurde :confused:
dat glaub ich aber nich, du...

petrus wurde mit dem kopp nach unten gekreuzigt, weil er nicht so sterben wollte wie sein heiland....kann man kopfüber pfählen...krass :D
 
Auf jeden Fall sehr jesuslastig, aber was Material, Verarbeitung und Detailarbeit angeht fallen einem schon die Sehstücke raus.
Gruß,
Dainsleif
 
-Sl4vE- schrieb:
kann sein, dass ichs grad net checke aber:

willst du uns wirklich weiß machen, dass jesus gepfählt wurde :confused:
dat glaub ich aber nich, du...

petrus wurde mit dem kopp nach unten gekreuzigt, weil er nicht so sterben wollte wie sein heiland....kann man kopfüber pfählen...krass :D

Das Kreuz war kein Kreuz sondern hatte die Form eines T
 
EvolutionVII schrieb:
Das Kreuz war kein Kreuz sondern hatte die Form eines T
warst du dabei oder hat man das kreuz schon gefunden und im museum ausgestellt... ?

ps: son zufall dass ich heute dran gedacht hab offiziell aus der kirche auszutreten... :rolleyes:
 
EvolutionVII schrieb:
Das Kreuz war kein Kreuz sondern hatte die Form eines T

ich weiß.... ;)

dennoch wurde er nicht gepfählt! oder nennt man DAS dann pfählen :confused:
 
T? Bei petrus vielleicht... bei Jesus wars ein einfacher Baumstamm.... I
 
*Back to the Topic*

Ich wollte noch erwähnen, dass wenn man bei Googlebilder "custom shop" eingibt, dass erste was man sieht ein Bild von diesen geilen Gitarren ist....
Ich denke mal das die in den USA viel bekannter sind als hier. Wundert mich das niemand was über die Firma weiß:confused: .
 
Geht's hier um Religionsunterricht oder Gitarren?? :confused:
Zurück zum Thema! Sonst geh ich petzen :p

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben