Was hat es mit dem Epiphone Custom Shop auf sich ?

  • Ersteller schBASSvogel
  • Erstellt am
P.S.: Mit denselben Materialien wäre ich vorsichtig. An Hand eines Werks lässt sich nicht zwingend ableiten, welche Materialien und welche Qualität an Tonholz zum Zuge kam. In meinem Fall hört man einen sehr deutlichen Unterschied. Habe jetzt noch keine zweite Gitarre aus der Serie gehört um einen Vergleich anstellen zu können. Kann also einfach Glück sein, oder eben doch bei der Serie eine andere Qaulität von Holz.
 
..... Kann also einfach Glück sein, oder......



oder Du willst es hören :confused:

Koreanische Epiphones, speziell aus früheren Jahren, sind bekannt für ihre 'speziellen' Fertigungsqualitäten

ich kann dir Bildmaterial darüber liefern....
 
Neuerdings haben Epis auch gerne die Bezeichnung "Pro" im Namen. Das ist genauso Wischiwaschi- Marketingeschwätz und sagt überhaupt nichts über die tatsächliche Qualität aus, so wie die Werbeaussage dass irgend etwas Premium ist. Leute die Nutella für ein gesundes Frühstück halten, beeindruckt so eine Verbraucherverarsche vielleicht.
Ich hatte mal eine 100€ SX- Strat, die kam laut Headstockaufdruck auch aus dem Customshop.


planet335
 
Neuerdings haben Epis auch gerne die Bezeichnung "Pro" im Namen. Das ist genauso Wischiwaschi- Marketingeschwätz ...............
....


planet335

Das PRO 'WischiWaschi' kennzeichnet die Modelle mit den neueren PRO-Pickups......:hat:

jetzt kannste wieder Nutella essen :D
 
Hallo Paruwi,
aber nur Nutella aus Österreich, die schmeckt mir persönlich nämlich besser. Bei der Deutschen NussNougatCreme ist mir wie bei den Gitarren die preiswertere Kopie des Originals vom Discounter lieber.

planet335
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben