AC/DC, Metallica, Guns N' Roses, ...

  • Ersteller KrankerGitarrist
  • Erstellt am
bei uns wars auch so in der richtung. Erst Highway to Hell. Und AC/DC heist: Anti Christ, Death to Christ
Dann The Number of the Beast und darüber hergemacht...
Ich hab dann nächste Stunde die Greator of two Evils von Anthrax (du mit den fetten Totenschädel und Pentagrammen :D ) mitgenommen und wir haben uns in Reli Anthrax angehört und sie hat gelästert wie man sich nur nach Milzbrand benennen kann und: "Ja das ist schon seeehhr okultistisch"

looool
 
AC/DC heist: Anti Christ, Death to Christ


Neeee, AC/DC heißt Wechselstrom/Gleichstrom :D
In Wirklichkeit könnte es natürlich so gut wie alles heißen, die Band selbst hat wahrscheinlich an keine bestimmte Bedeutung gedacht.
 
mein vater is elektriker der hat mich da aufgeklärt.......

er meint jetzt muss er den scheiß nicht nur mehr in der arbeit sondern auch noch auf meinen cds lesen.:D

grüße b.b
 
der 60/70/80er rock is eh der geilste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es igbt nix besseres:great:
leider gibts heute (fast) keine gute musik mehr :(

du sprichst mir verdammt aus der seele, menno wo ist der rock geblieben?

wieso müssen wir uns fast nur noch scheisse anhören?

naja aber mir fällt da was ein zum thema highway to hell:

also 1. wurde in meinen briefkasten letztens ein "informationszettel" einer christlichen "organisation" gelegt, in der (ungelogen) drinstand:

"überträger satanistischen gedankenguts war, ist und bleibt die rockmusik, denn Gruppen wie AC/DC oder Iron Maiden betreiben und glauben an echten okkultiismus!"

oder auch geil die annahmen in den 80ern, das AC/DC für Antichrist/Demonchoire stehen würde...muhaaaar!

oder in einer arbeit eines waldorfschülers zum thema religion in der rockmusik (auch ungelogen, steht irgendwo im netz): Der satanismus äußert sich bei der englischen (!) rockband ac/dc darin, das texte sowie plattencover durchweg von satanistischen botschaften durchstzt sind"

und das geile is, das sich ne band doch wirklich besseres promoting gar nich wünschen kann.

zb. die 80er band W.A.S.P. hatte erst riesige erfolge, als alle schrieben, die würden satanistische rituale vollziehen.

ich kann mich über sowas immer nur kranklachen.
 
ich hör auch diese ganze musik (acdc, guns n' roses, deep purlpe, black sabbath, led zeppelin) und ich bin wirklich von dieser musik begeistert. umso trauriger bin ich allerdings, dass es heute keine solche bands mehr gibt. es gibt zwar noch gute moderne musik aber keine band, die mir so gefällt wie die oben genannten. es ist meiner meinung n ach mal wieder schleunigst an der zeit für eine richtig geile junge rock band, mit der sich junge leute identifizieren können, die ehrlichen hard rock machen und keine komerz kacke, und die die jugenlichen zusammen bringt. mitlerweile gitb es so viele zweige der rock musik (besonders des metals) so dass ich da wirklich keinen zusammenhalt sehe.
 
ich hör auch diese ganze musik (acdc, guns n' roses, deep purlpe, black sabbath, led zeppelin) und ich bin wirklich von dieser musik begeistert. umso trauriger bin ich allerdings, dass es heute keine solche bands mehr gibt. es gibt zwar noch gute moderne musik aber keine band, die mir so gefällt wie die oben genannten. es ist meiner meinung n ach mal wieder schleunigst an der zeit für eine richtig geile junge rock band, mit der sich junge leute identifizieren können, die ehrlichen hard rock machen und keine komerz kacke, und die die jugenlichen zusammen bringt. mitlerweile gitb es so viele zweige der rock musik (besonders des metals) so dass ich da wirklich keinen zusammenhalt sehe.

Hallo Slow Hand Vince,

ich kann deiner aussage nur zustimmen aber warum ändert Ihr Jung-Musiker nicht was an dieser Situation. Ich mein das jetzt wirklich nicht sarkastisch oder so. Angus hat auch ende der 60er in seinem Zimmer in Australien geseßen und sich überlegt daß mal eine neue Musik her müßte. Schau Dir an was draus geworden ist! Also "Back to the Roots" ich kann Euch jungen Leuten nur empfehlen und Euch aufmuntern vielleicht selbst was auf die Beine zu stellen.

Gruß
 
hab bald meine erste band (aufgeregt ich bin) und wir ham uns schon geeinigt das wir blues/hardrock a la acdc spielen werden.

is eben die musik, die das tanzbein und vielleicht noch ein anderes körperteil zum schwingen anregt, rockt und nur geil ist.

wer was anderes sagt, kriegt einen stempel mit "von krehlst als doof bezeichnet" uffe stirn ;)
 
Hallo Slow Hand Vince,

ich kann deiner aussage nur zustimmen aber warum ändert Ihr Jung-Musiker nicht was an dieser Situation. Ich mein das jetzt wirklich nicht sarkastisch oder so. Angus hat auch ende der 60er in seinem Zimmer in Australien geseßen und sich überlegt daß mal eine neue Musik her müßte. Schau Dir an was draus geworden ist! Also "Back to the Roots" ich kann Euch jungen Leuten nur empfehlen und Euch aufmuntern vielleicht selbst was auf die Beine zu stellen.

Gruß

Ich glaube, einen besseren Rat gibt es nicht. Auch ich versuche, mit meinen Bandleuten 'n bissel was ordentliches auf die Beine zu stellen. Nicht nur sinnloses Gebrüll, sinnlose Texte und lautes & sinnloses Akkordgedresche!

Es fehlt wieder an etwas mehr Niveau und besonders auch nach Persönlichkeit und Charakter und Gefühl. Alles, was künstlich hochgezogen ist, kann man größtenteils vergessen. Da fehlt das Gefühl, die Begeisterung und teils Talent.

Großartige Newcomer gibt's kaum, nur irgendwelche Spinner:

Angefangen von den Windelscheißern von Killersülze :screwy: und Tucken Hotel :evil: - Mag ja sein, dass sie gute Musik machen können, aber es ist künstlich mit wenig EIGENER Würze. Ihr braucht nur die Internetseiten vergleichen, dann werdet Ihr merken, dass sie völlig identisch sind > also haben diese Windelscheißer in Sachen Marketing und Promotion den selben Spinner im Nacken. Und dann spiel'n die ihre Kinderliedchen und erfreuen sich dann am reichlichen Geld, was blinde junge Weiber für diese Spinner zum Fenster rausschmeißen.

Ich könnte mich über den Bassisten und den Gitarristen von LaFee :screwy: totlachen :confused:!!! Was die Spinner für ne Show und für ein Herumgehampel abziehen obwohl sie rein metal- und rockmäßig nicht viel auf der Kanne haben! Ich find's lustig!

Obwohl ich kein Juli- und Silbermond-Fan bin und mir die Richtung nicht so richtig gefällt, machen sie wenigstens etwas niveauvollen DEUTSCHEN Rock.

:great: AN ALLE JUNG-MUSIKER: SCHEISST AUF KOMERZ UND VORBILDER, DIE KEINE SIND, ABER WELCHE SEIN WOLLEN. ZIEHT EUER DING DURCH UND HABT FREUDE AN DEM, WAS IHR SPIELT! :great: ;)
 
wahre, worte, wahre worte.

ich mein, ich find dieses ganze nurock/numetal/assiüberheavyhammermetal/softrock/punkpop-gescheisse nur bescheuert.

was zählt, ist AC/DC!
wer anderes sagt, is doof :)
 
was zählt, ist AC/DC!
wer anderes sagt, is doof :)

:great:
erdbeerkuchen is aber auch obercool! :)

... zweifelsohne ist AC/DC eine der besten bands der welt ;) , aber es zählen doch n bissi mehr bands als sie!

ich bin mit dieser band groß geworden, ich habe nur ein einziges problem mit ihr!

ich kann mich nicht mit ihr identifizieren... sie rocken halt einfach wie sehr, vllt mehr als alle anderen bands der welt - aber sonst keinerlei emotionen! ich kann mich mit AC/DC einfach nicht identifizieren! das ist schade :(
 
komisch, weil ich mich genau mit ihnen identifizieren kann.

mir gefällt AC/DC so sehr, weil da einfach die pure energie in form von rock n roll übertragen wird. man merkt wirklich, wie sehr angus und die jungs in der musik drinhängen.

AC/DC ist eben rock n roll, knallharter, grooviger und einfach nur genialer rock n roll!

und deshalb werden die jungs immer meine lieblingsband bleiben.
 
dann musst du sehr gut gelaunt sein :D


gibt's hier leute, die auf onkelz stehen? *ganz vorsichtig frag* :D
 
du heißt deeper purple und hörst onkelz ??? :screwy:
 
du heißt deeper purple und hörst onkelz ??? :screwy:

du heißt flix und hast tempo als avatar... :screwy:

deep purple und onkelz unterscheiden sich nicht sehr stark in ihrer musik... ganz im gegenteil... onkelz sind ne hard rock band und ich mag sie, genauso wie dutzende andere hard rock bands auch... oder soll ich nur deep purple hörn?^^

tolle band, wär mir aber n bissi zu langweilig :D
 
Der Mensch fixiert sich normalerweise nicht nur auf eine einzige Band. ;)

Da stimme ich Dir zu!

Der Geschmack ändert sich ja auch von Zeit zu Zeit und es gibt ja auch mehrere Musiker, mit denen man sich identifizieren kann bzw. die man als DIE Idole ansieht.

Obwohl ich auch meine Lieblings-Hardrock-Bands hab, schweife ich auch zurzeit zum Jazz, Soul und Blues aus. Ich weiß nicht, wer von Euch Friend 'n Fellow kennt. Das ist ein spitzenmäßiger Gitarrist mit seiner Sängerin. Ich hab die neulich live gesehen und war total baff :eek:! Der konnte spielen, als ob er 4 Hände hätte oder so und dass ohne (selten) auf den Gitarrenhals zu schauen. Wahnsinn :great:.
>> Friend ´n Fellow

Und nun höre ich zurzeit Jazz und Soul. Ist mal was anderes. Aber trotzdem bleiben AC/DC, Metallica und diverse andere Bands meine Lieblinge. :D
 
wow,sehr cool leute,sehr,sehr cool.
und: AC/DC forever!!!!!!!!!!!!!!!
sonen sound,sonen growl,sone power,sone ehrlichkeit.man kann bei jedem song nichts anderes als abgehen.
das is unglaublich was die da tun,deswegen gibts für mich nix anderes mehr^^
(hörtipp:highway to hell-unbedingt kaufen,wers noch nich hat;))
ansonsten,nur zustimmung,mehr kann ich nich sagen.chuck berry,metallica,stones,ZZ Top,led zeppelin,van halen,guns 'n roses........alles nur geil,immer her damit..............ich will zurück in die 70er,ich will das alles miterleben!!!!!!!!!!!!!!!
so,nu is aber wieder jut:D

bis denn und möge der rockgott mit euch sein:D :D
timma------------------------->>
 
Timma...ich liebe dich wenn du so aus dir rauskommst :)

nee, ehrlich, du hast verdammt recht (bis auf metallica...). mann ich will dahin zurück!

aber solange wir auf die erfindung der zeitmaschiene warten können wir uns nur all der großen bands erinnern...

for those about to rock, i salute you, würd ich mal so behaupten!
 
metallica muss auch nich unbedingt sein,aber sie sind so ziemlich das einzig brauchbare in sachen metall (neben black sabbath:))
hab sie mal gehört,fands recht jut^^

mann,jetz hab ich keine ahnung mehr,was ich schreiben soll.
wart ich halt weiter:D

tschö und: i salute you,too;)
let there be rooohooooooooooock!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben