AEL-40 SE RLV Erfahrungen?

rock_on schrieb:
Jetz wirds schon langsam doppelt so teuer, meine Lieben ;)

Wer hat denn mit dem "um die 500" angefangen? :D ;)
 
Ich wollte den Betrag doch nur rund halten :D
 
@Shallow

Kannst du bitte mal dein Resümee posten. Nun hast du ja die Ibanez schon gut 8 Monate :D
Mich würde auch interessiern ob jemand die Yamaha FGX-720 und die Ibanez AEL 40 zu Hause hat und wie der Vergleich ausgehen würde. Am schönsten wäre es natürlich, wenn mir jemand 2 Soundfiles hätte mit denen ich direkt vergleichen könnte :D

Wäre über Antworten froh!

Gruß Denis
 
Und wieder graben wir einen alten Thread dank der SucheFunktion aus.

Stehe nun auch kurz vor dem kauf dieser Gitarre. Vielleicht kommt dieser Thread ja noch anderen hier entgegen ;)
 
kein problem...

ich hab meine jetzt knapp 2 jahre. hab sie damals bei mp als b-ware bekommen, den fehler aber bis heut nicht gefunden.
sie wird fast täglich gespielt und ist mein arbeitspferd.

die mechaniken sind immer noch golden, die decke und der hals nach wie vor top, nur die saitenlage wurde ein wenig verbessert. der 3-band eq mit eingebautem tuner macht richtig spass, der sound über den piezo kommt crisp und knackig rüber.
die bespielbarkeit ist ausgezeichnet. über die optik brauchen wi nicht zu rechen, oder?

um mit harmony-central zu sprechen: wenn sie mir geklaut würde, hätt ich morgen wieder eine (oder ne taylor 314CE :) )

groetjes
 
frankpaush
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Leichenfelderei ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben