Aggro-Liedchen^^

  • Ersteller FoxyLady
  • Erstellt am
Hurdibrehan schrieb:
ich hab ja schonmehrmals gesagt dass es ich es nach 3 jahren auf deoppelter geschwindigkeit kann :).

mfg - hurdy

Doppelte Geschindigkeit? 440 bpm...
Hab mal ein Midi angehängt wie sich das bei 400 bpm anhört... :D
 

Anhänge

  • master doppelt.mid
    120,3 KB · Aufrufe: 186
geht nich:(
 
bei mir nich:confused:
 
bei mir gehts, und Hurdibrehan hat ganz offenbar ein wenig geflunkert, oder er redet von einem anderen song ;)
 
vielleicht meinte er ja auch , dass er seine geschwindigkeit ähm ´verschnellert hat^^ oder so:D
 
oh man ... wir schräg klingt dieses file... oh man... is ja net mehr schön...
 
midifiles sind generell nicht schön :D

aber die verunstaltung eines solchen liedes müsste eigentlich bestraft werden ;)
 
ahhhhhhh ich kann das nich hören...gibs da nich n anderen link für?
 
SpeedyMcS schrieb:
aber die verunstaltung eines solchen liedes müsste eigentlich bestraft werden ;)

*zustimm* ... erst des 2. solo.... *lol*.. klingt sau komisch^^ :D :D

edit: diese töne .. erinnern mich irgendwie an diese ganzen sega oda mario spiele...^^ *lol*
 
ok ein bischen langsamer ists wirklich :D, dann halt 66,6% schneller :D.

mfg - hurdy
 
Wenns ma richtig knüppeln soll schau dir ma en paar Slayer Lieder an! Angel of Death oder Raining Blood.
 
oder noch mal Metallica zB Blackened oder Dyers Eve, wenn du die überhaupt kennst oO

ha^^
 
klar kenn ich das ich kenn so ziemlich alles (naja fast^^):cool: vvon metallicaaaaaaa
 
Habs nochma neu gemacht, jetzt komplett in 400 bpm :)
Das Zupfmuster ist besonders schön :D
 

Anhänge

  • master doppelt.mid
    115,5 KB · Aufrufe: 133
FoxyLady schrieb:
klar kenn ich das ich kenn so ziemlich alles (naja fast^^):cool: vvon metallicaaaaaaa

is ja toll trotzdem poser ^^ deine lieblings LPs sind ja offenbar Metallica, Load und ReLoad :p
 
rofl ich hörs mir grad an ich lach mich tot^^:D :D :D muss man sich nur noch mit gesang vorstellen^^
 
jaja is ja gut es ist nicht ganz doppelt so schnell :D.

mfg - hurdy
 
ich krieg das mit den zitaten immernoch nich hin...aber

hast du irgendein problem damit? warum bin ich n poser was auch immer das is ?!?!
 
unten rechts is nen button "quote" mit dme kann man zitieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben