Aggro-Liedchen^^

  • Ersteller FoxyLady
  • Erstellt am
Sondaschueler schrieb:
Habs nochma neu gemacht, jetzt komplett in 400 bpm :)
Das Zupfmuster ist besonders schön :D
:D :D Wie geil. Der Teil ab 2:00 klingt verdammt nach Country..... :D
 
das schnellste was ich an MOP gehört hab war von sicksoul das hat schon org geklungen ... vielleicht postet er mal siene version wieder :D
 
Hurdibrehan schrieb:
jaja is ja gut es ist nicht ganz doppelt so schnell :D.

mfg - hurdy

Ich hoffe du hast etwas daraus gelernt ;) ;) :)
 
siehste du weißt nichmal was n poser IS :D
 
lol foxy lady ich find dich süß :p :rolleyes:
 
lol da bist du nich der erste:D nein scherz danke^^:p :cool:
 
hahaha, alles klar :D das ist ein musikerboard und keine kontaktbörse. foxylady, wenn er der erste sein sollte ("nein scherz" zeigt für mich das gegenteil) dann würd ich mir sorgen machen ;) :).

mfg - hurdy
 
ich ahb genug selbstbewusstsein, ich zähl schliesslich nicht wer mir sagt, dass er mich toll findet..ausserdem sollte mein "da bist du nich der erste" nicht eingebildet rüberkommen.,. pöh:D
 
einbildung is auch ne bildung :)
 
den will ich sehn der master of puppets mit 300 bps downstrokes spielt ... also orginalanschlag ... :screwy: :screwy:
 
slipknot - surfacing, spit it out, usw....
 
ich werds mir angucken:) thx
 
Cannibal Corpse - hammer smached face
Malevolent Creation - Divide and Conquer
Dying Fetus - Abandon all hope
Dew Scented - Agony Designed
Slayer - Raining Blood
Sodom - Sodomy and Lust (besser in der exhumed-version)
Final Breath - Strong Pain
Gorerotted - Corpse Fucking Art
Unearth - Endless
Embedded - Creation of Sin
Judas Priest - Painkiller
Pantera - cowboys from hell
Bolt Thrower - zereod

so jetzt haste erst mal was zu tun ;)

MfG
 
dasJockAl schrieb:
das schnellste was ich an MOP gehört hab war von sicksoul das hat schon org geklungen ... vielleicht postet er mal siene version wieder :D
hä??? moment... wo hab ich das denn gepostet?

MfG

Edit: sorry für DP, aber ich hab mir den thread erst im nachhinein durchgelesen ^^
 
ich hab auch süß mit einem leicht sarkastischen Unterton gemeint, bezogen auf das was sie im Thread so schreibt.
süß, frech, bisschen dumm äh nein ungebildet/unerfahren (zB Poser oder Quote) :D

is ned bös gemeint :rolleyes:

aja hab CRAZY vergessen :screwy: (aber im positiven sinn)
 
SickSoul schrieb:
hä??? moment... wo hab ich das denn gepostet?

MfG

Edit: sorry für DP, aber ich hab mir den thread erst im nachhinein durchgelesen ^^

warst nicht du der der mal im metallica irgendwas thread eine mop version reingestellt hat die mit wechselschlag gespielt war und fast schon eine vergewaltigung des liedes dargestellt hat ?! wenn nicht verwechsel ich dich :D

vielleicht wars auch wrathchild na egal :redface: :D
 
oh... hehe stimmt. das war in diesem medley-thread. habe die datei sogar noch. ist aber so ziemlich das unsauberste was ich je öffentlich gespielt habe und wozu ich mich jetzt auch noch bekennen muss... ;) bin mir aber nicht sicher ob das wirklich wechselschlag ist... wenn ich's jetzt mit wechselschlagspiele geht's noch um einiges fixer (allerdings auch nicht viel sauberer :rolleyes: )
ejaal. hier ist die datei nochmal. (zu meiner verteidigung: ist über'n habes jahr her... mindestens :D)

MfG
 
Ich sag blos mudvayne-death blooms! :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben