Air Norton vs. SH-2 jazz /// PafPro vs. SH-1

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
ich bin gerade drauf gekommen das ich "kalten" clean sound besonders mag (jedenfalls für so nirvana geschichten)
und frage daher was der unterschied zwischen dem
SH-5 und dem Super distortion ist...weil beide haben ceramik magneten
 
MEGADRIVE!!!!!!

hab gerade n bisschen was über den pu gelesen und weil ich dne ärzte sound auch ganz geil finde wollte ich fragen was die unterschiede zwischen dem
MEGADRIVE
und dem
SUPER DISTORTION
sind:confused:
 
Der eine wird noch gebaut, der andere nicht :D
 
ja schon:D ...
aber vom sound????
 
Sorry für OT, aber meinen Respekt an _xxx_. Dass du nach 5 Seiten PickUp Beratung noch immer die Nerven behalten und freundlich Antworten kannst, verdient wirklich Respekt. Bald hast du ja jeden DiMarzio und jeden SD miteinander verglichen... dann dürfte das auch geschafft sein :)


MfG, Sebastian



PS.: Ist nicht böse gemeint... aber ich meine: 5 Seiten Beratung zu PU´s gibt es sicherlich nicht all zu oft.
Ich drück dir die Daumen, dass du noch den Richtigen für dich findest, sambapati :great:
PPS.: Nochmals sorry für OT
 
megadrive und super dist ist doch ein schöner vergleich..
auch weil sie von der gleichen marke sind und ceramic magnete hat
also: unterschiede???:redface:;)
 
in letzter zeit hab ich mir mal wieder gedanken um meinen sound gemacht
und wollte fragen welcher Pu///amp ihr dafür benutzen/mir raten würdet:

meine soundvorstellung:
schön glockiger cleansound
singender warmer/fetter lead sound(auch schön "schmatzend") (lead)
höhen:besonders schmatzend (aber auf gar keinen fall schrill)

rhytmus: einfach nur schön definiert/differenziert (gutes brett) /ausgewogen


;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben