AKAI EIE ROUTING PROBLEM

  • Ersteller Corzealious07
  • Erstellt am
C
Corzealious07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
13.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey, ich habe mir einen AKAI EIE zugelegt und habe ein grundsätzliches Problem mit dem Signal. Bis jetzt ist das Set up folgendermaßen: Mac (OSX 10.8.2), AKAI EIE, von dort in den Mixer und vom Mixer in die PA. Leider bekomme ich immer nur ein Signal auf einer Box. Die offensichtlichen Sachen habe ich schon gecheckt: Kabel sind okay, alle möglichen Steckkombinationen, die Box funktioniert auch und am Mac kann's irgendwie auch nicht liegen, mit der alten NI Audio2 funktioniert alles bestens. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Ist vielleicht im AKAI irgendeine Verkabelung falsch?

Ratlos und dankbar für Tips, S.
 
Eigenschaft
 
Da wir nicht riechen können, wie Deine Verkabelung aussieht, beschreibe es doch mal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben