AKG WMS 40 - Farbcode

Basil
Basil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
30.11.11
Beiträge
65
Kekse
303
Servus Forum,

ich stell mich grad ein bissl blöd an, aber ich finde keine Aufstellung der damals verwendeten Farbcodes. Die erste 40er Serie hatte doch mit dem Anstecksender für Mikros, dem GuitarBug und dem PocketReceiver so Mini-Geräte im Angebot. Ich weiß noch, dass es die Abdeckungen der Batteriefächer in verschiedenen Farben gab, die jeweils die Frequenz ersichtlich machten. Hat jemand noch eine Liste dieser Farben bzw. die Zuordnung der jeweiligen Frequenzen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend!

Basil
 
Eigenschaft
 
Hallo Basil,

Du meinst sicher diese Tabelle (Stand 2010):

WMS40PROFREQ.png


Anmelde- und gebührenfrei nutzbar sind aktuell aber nur noch ISM1, ISM2 und ISM3. Ich habe selbst Strecken mit diesen Frequenzen (2x Bodypack PT, 1x SnapOn SO), die stabil parallel funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GLORIOS !!! Totale Bedankung! :claphands:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben