Epifan
			Registrierter Benutzer

Und das geht nicht nur uns musikalischen Amateuren so. Wenn ich mir eine „Gesamt-Einspielung“ kaufe/anhöre, stosse ich im live-Konzert oder tv-Mitschnitt IMMER irgendwann auf Eine(n), der sich 1 einziges Stück herausgesucht hat und das „besser“ spielt- nicht schneller sondern irgendwie interessanter, aufregender, intensiver in Tempo, Ausdruck usw. - typischerweise Beethoven-Sonaten! Auch die ganz grossen Zampanos müssen damit leben.Es wird immer Leute geben, die besser sind

.
. )
 ) 

wenn s e das für ihr Ego braucht oder wenn se damit ihren Lebensunterhalt besser verdienen kann -  bitte - kann se machen! .. ich spiel deshalb keinen Deut besser, egal wie sie sich nennt! .. ich hätte allerhöchstens Interesse an ihrer weißen Gola dafür würde ich sie auch Weltmeisterin nennen, wenn das den Besitzerwechsel erleichtern sollte
  wenn s e das für ihr Ego braucht oder wenn se damit ihren Lebensunterhalt besser verdienen kann -  bitte - kann se machen! .. ich spiel deshalb keinen Deut besser, egal wie sie sich nennt! .. ich hätte allerhöchstens Interesse an ihrer weißen Gola dafür würde ich sie auch Weltmeisterin nennen, wenn das den Besitzerwechsel erleichtern sollte