Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Hallo Akkordeongemeinde,

hier kommt ein Witz:

neulich Samstag auf Ostersonntag um 2:30 Uhr, klingelt mein Nachbar " Sturm" bei mir.
Kann man sich das vorstellen, um halb drei, an Ostern !

Ich bis so erschrocken, ....... mir wäre fast mein Akkordeon aus der Hand gefallen. :m_akk:


Grüsse Alexander
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
7A72B01B-EA37-4447-A209-5C723EE96EEB.jpeg


Vielleicht treffe ich ja mal so einen draußen auf dem Wasser. Dann können wir im Duett spielen.:) LG Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Spätestens, wenn die Gäste an der Bar so aussehen, sollte man besser kein weiteres Getränk bestellen, dezent zahlen und versuchen sich unauffällig auf den Heimweg zu machen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
:confused:Vielleicht sollte ich mir die Idee mit dem Duett doch noch mal durch den Kopf gehen lassen:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, für den Bass hat er jedenfalls mehr Saugnäpfe als für die Knöpfe notwendig sind. Da könnte ein oder 2 Arme ausreichen. Blieben noch 6 für die Tasten. Das sollte auf jeden Fall reichen:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zumindest mit Oktavgriffen sollte er kein Problem haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
akkordeonHimmel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt gehen die Akkordeons schon für einen Teller Suppe weg :

Bildschirmfoto 2018-06-12 um 08.46.05.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Banjo-Fraktion in diesem Forum darf sich ab sofort über eine Mitgliederschwemme freuen!

@lil : hast du es dort auch gepostet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man kann garnicht früh genug anfangen...
Paedagogik2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
War der schon?


large_128413_Waschmaschine_1.jpg

128413-Waschmaschine

128413-Waschmaschine
 
Das ist kein Akkordeon ;)
 
In Bratislava heute entdeckt. Schöne Slawische Musiktradition mit toller Akkordeon Begleitung

Toni
 

Anhänge

  • 20180826_125247.jpg
    20180826_125247.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 173

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben