Akkordeonnoten für die Fabelhafte Welt der Amelie gesucht

  • Ersteller Husselpussel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sophia göppel;1143839 schrieb:
HEY--- ICH HABE DIE AKKORDEONNOTEN! ALSO WENN SIE JEMAND BRAUCHT DANN SCHREIBT MIR EINFACH sophieeechen@gmx.de UND SO NETT WIE ICH BIN, SCHICK ICH SIE DIR ZU!!!
sophie


hallo,
ich bin so glücklich deinen beitrag zu lesen, ich bin verzweifelt auf der suche nach der akkordeon version der noten zum amelie soundtrack. bitte schick sie mir doch zu. tausend grüße und danke tuula
superrippel@yahoo.com
 
Also "La valse d'Amelié" und "La valse des monstres" hab ich mir schonmal selber aufgeschrieben. Wenn du mir sagst, wie ich dir die Noten zum pdf/Bild mach ohne sie zu scannen kann ich sie dir schicken.
"La Noyée" hab ich angefangen liegt aber wegen Schulstress schon seit Monaten auf Eis...

hallo,
falls du es geschafft haben solltest die noten umzuwandeln bitte sende sie mir zu. ich habe schon überall gesucht und wäre sehr glücklich sie zu bekommen.danke tuula
superrippel@yahoo.com
 
Also "La valse d'Amelié" und "La valse des monstres" hab ich mir schonmal selber aufgeschrieben. Wenn du mir sagst, wie ich dir die Noten zum pdf/Bild mach ohne sie zu scannen kann ich sie dir schicken.
"La Noyée" hab ich angefangen liegt aber wegen Schulstress schon seit Monaten auf Eis...
hallo,
falls du es geschafft haben solltest die noten umzuwandeln bitte sende sie mir zu. ich habe schon überall gesucht und wäre sehr glücklich sie zu bekommen.danke tuula
superrippel@yahoo.com
 
suche noten von la noyée
ich suche verzweifelt und dringend die akkordeon noten von la noyée. das ist aus dem amelie soundtrack von yann thiersen. es wäre sooo toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
liebsten dank tuula
 
hallo,
falls du es noch hinbekommen haben solltest die noten für la noyée aufzuschreiben. ich würde mich riesig freuen sie zu bekommen. liebste grüße tuula
 
hallo, ich suche ebenfalls scho sehr sehr lange nach noten für "La Valse Des Monstres"
könnte sie mir bitte vielleicht auch irgendjemand schicken?
wäre sehr sehr dankbar

e_moertinger@hotmail.com
 
Hallo ihr lieben,
irgendwer von euch wat sooo lieb und hat mir die akkordeonnoten von la noyée von yann tiersen geschickt. Leider bin ich zu planlos und habe die adresse verloren.!1000 dank wollte ich verkünden. Ich hatte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet. Lieben dank vielmals...
und auch wenn ich jetzt gierig erscheine. Falls la valse dámélie als akkordeonversion bei irgendwem auftaucht...bitte bitte zu mir schicken.
Liebste grüße tuula
 
Hallo,
Ich suche auch die Akkordeonnoten von La Noyée, es wär echt genial wenn ihr sie mir auch schicken würdet!

Meine Mail: christian@sportschule-hirschle.de

MfG
 
T
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Keine Suche nach "kostenlosen" Noten bitte!
...also, wenn ich auch die Noten haben könnte, wäre ganz toll....
Grüße Jeoma
 
... ich bin ebensfalls auf der Suche nach Akkordeonnoten von Yann Thiersen... Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie mir wer schicken könnte.. Danke, liebe Grüße Verena
 
Hallo, alle zusammen.
Hat jetzt jemand Noten für Akkordeon von Yann Tiersen (z. B. Akkordeon-Noten aus dem Film die fabelhafte Welt der Amelie)?
Meldet euch bitte und schickt mir die Noten, wenn ihr sie habt.
Tausend Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben