akkus ruck zuck leer

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
danke für den link..... aber wie gesagt habe ich mir dieses teil gestern bestellt..... für meine straßenmusik, denke ich genau das richtige.....
https://www.thomann.de/de/cat_bonedo~ncxes.html?artid=44468&ar=372712
auch kann ich jetzt das verbinungskabel zwischen zoom und vol-wahpedal drin lassen da ich ja power lt xl vorher einstöpsel und am ende kurz ausstöpsel...
 
Dann saugt Dir das Volumenpedal die ganzen Sounds aus dem Multi :eek:

Spaß beiseite: Natürlich kann der Stecker dann drin bleiben ;)
 
oben hat doch jemand geschrieben das wenn der stecker drin ist es angeschaltet wird...???

ja ok mit dem neuen energiespender kann es natürlich drin bleiben ,da er ja immer nach dem gebrauch ausgestöpselt wird....
 
Meine Zoom-Geräte laufen problemlos mit Mignon-Akkus.

Wichtig: ich benutze nur Eneloop-Akkus(das sind sehr gute NiMh-Akkus bei denen man die sonst typische Selbstentladung praktisch vergessen kann) und man braucht auch ein passendes Ladegerät das die Akkus zuverlässig vollmacht.
Die Akkus nie ganz leer machen, damit killt man sie absolut zuverlässig!
Ich nehme die Akkus immer aus den Geräten raus wenn ich sie über einen längeren Zeitraum nicht benutze.
Über Nacht oder so ist kein Problem, aber dann gilt: alle Kabel abziehen damit das Gerät auch sicher ausgeschaltet ist.

Und ab und zu die Kontaktflächen reinigen.

Gruß, Stefan
 
moin leute,
das rockboard ist gerade angekommen...mit dabei
1. 5 volt adapter ladegerät mit kabel zum aufladen
2. 5 anschlusskabel für die pedale.....
3. deutsche bedinungsanleitung.....


4 led´s zeigen den ladezustand.....laut anzeige müsste das teil voll sein da alle 4 led´s
leuchten...
trotzdem steht in der anleitung das das teil für min 7 stúnden ans ladegerät soll......
ich werde nachher mal die bedienungsanleitung fotografieren und hier rein setzen
für leute die es interessiert.....


.... das teil eine guten eindruck......ich werde es aber irgend wie in folie einschweißen da es ja hautpsächlich draußen benutzt wird
und auch mal etwas feucht werden kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben